Kettenbande ganz leicht: Endgegner

Kettenbande ganz leicht

von: Sergoboy123 / 03.09.2009 um 07:20

Wenn ihr die Kettenbande (die 3 Kettenhünde Rot,Blau,Gelb) leicht besiegen wollt, benutzt Piccolo. Denn dann schlafen alle Hünde für 2 Runden ein! So könnt ihr sie leicht schlagen. Wenn sie wieder aufwachen einfach wieder einsetzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ganz gut, aber "Hünde"!?

08. November 2014 um 13:54 von thomassi


Taktik zu Milit

von: bazooka / 31.10.2009 um 12:33

Vor kurzem habe ich die 100 kämpfe gemeistert. Ich sag euch nun was ihr alles haben müsst:

-so um die 70-120 KP haben (Level 30 glaub)

-Bowser

-Mario

-Flitztor (Pixel)

-Piekso (Pixel)

-Heilitems (bei mir waren es: 2 Milder Kakao, 1 Heisser Kakao und 1 Bonbon)

-Stärkungsitems (am besten Liebesschoki)

PS: Liebesschoki macht man aus Milder Kakao und Feuerstoss.

Also wenn ihr angefangen habt, nehmt Bowser und Flitztor. Setzt das Pixel die ganze Zeit ein. Bei den kämpfen müsst ihr mit dem Pixl nach hinten "abhauen" und warten, bis der Gegner nicht nach hinten abhauen kann, wenn ihr nun Bowsers Feuer einsetzt. Macht das so weiter. Bei den grossen müsst ihr am Anfang nur einen Feuerstoss machen. Bei den winzigen ist es schwieriger: wechselt das Pixel zu Piekso und setzt es die ganze Zeit ein, bis der winzling in euch "hineinrast".

Ab dem 50 kampf (oder auch früher) kommen auch Recke, die die Dimension wechseln können. Nehmt Mario und Piekso. Wechselt in die 3D ansicht und lauft zum Gegner. ihr müsst ihn mit Piekso (EINSETZEN!) rammen. Etwa 2-mal und schon habt ihr den Gegner besiegt. Ihr könnt natürlich auch schon die Heilitems einsetzen, wenn ihr wenig KP besitzt. Liebesschoki ist sehr mächtig: mit nur einem Schlag besiegte ich den letzten. Er heisst "Endboss". Als Belohnung bekommt ihr die Karten von den Partnern aus "Paper Mario 2"!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


König Milit ohne Recken

von: bazooka / 31.10.2009 um 15:22

Sobald ihr die 100 kämpfe der Recken geneistert habt, kehrt zur dieser Welt zurück. Nachdem ihr durch die erste Tür gegangen seid, steht dort auf dem Podest statt dem ersten Recken König Milit. Wenn ihr ihn ansprecht, wird er etwas über seine Recken sagen, die in Rente gehen sollen und über 100 Katzenroboter. Das ist lustig, was er sagt.

P.S.: Wenn ihr ihn mit Tiptron berührt, wird Tiptron sagen, dass sich König Milit überlegt, das Duell der 100 in ein "Spassbad" umzubauen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

27. Januar 2014 um 15:45 von Aleksej12


Zurück zu: Endgegner: Merlee / Dimenzio bei Kapitel 4-3 / Frostschock und Super Dimenzio ganz leicht / Bosskämpfe wiederholen / Frostschock Lösung

Seite 1: Endgegner
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Super Paper Mario (9 Themen)

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?