Horse Life: Kurztipps

Tipps für den Start

von: Sabrina3 / 24.10.2007 um 20:11

Eine der wichtigsten Voraussetzungen bei diesem Spiele rund ums Pferd ist die kontinuierliche Pflege eures Pferdes. Nur wenn ihr stetig die Statistiken und sonstigen Angaben überprüft und möglichst schnell und effizient auf die Notwendigkeiten eures Pferds eingeht, wird dieses entsprechend gute Leistungen und ein Vorankommen im Spiel ermöglichen. Besonders wichtig ist neben der Pflege eine reichhaltige und nicht zu einseitige Ernährung - nur, wenn euer Pferd abwechslungsreich und vitaminreich gefüttert wird, kann es Höchstleistungen erbringen. Ferner kommt neben der statistischen Pflege natürlich auch die aktive Pflege hinzu, solltet ihr mit eurem Pferd ausreiten und es selber bürsten und säubern. Um das Selbstvertrauen des Pferdes zu stärken, solltet ihr an möglichst vielen Wettbewerben teilnehmen.

Nur, wenn euer Pferd gesund und zufrieden ist, wird es auch die Wettkämpfe gewinnnen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weniger Probleme mit dem Gangarten wechseln

von: babynine / 30.10.2007 um 21:57

Wenn ihr Probleme habt die Gangart zu wechsel und dann sofort wieder die vorherige anzunehmen, dann treibt euer Pferd mit dem Mikro an! Um eine langsamerer Gangart zu wählen parriert wie immer durch. Es ist viel leichter!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das spiel ist voll einfach ich habe es schon über 5mal durch gespielt

05. Januar 2009 um 15:19 von gelöschter User


lustige Gangarten

von: jeschle / 24.12.2007 um 12:03

Beim ausreiten muss man in die Gangart Galopp wechseln und dann einfach die Kurven nicht nachzeichnen, dann galoppiert das Pferd ganz langsam.

Oder im Trab, einfach nicht die Kurven zeichnen und das Pferd läuft "schritt-trab" :-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell und viel Kondition

von: sha-girl / 17.01.2008 um 12:06

Wenn ihr schnell und viel Kondition wollt, dann reitet in den Wald aus. Reitet gleich im Galopp und den ganzen Weg auch. In den Kurven oder beim Springen folgt ganz genau den Pfeilen (immer)! Nach dem Ausritt werdet ihr ganz viel Kondition bei eurem Pferd haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reitchampion/Einhorn

von: Superdog22 / 08.02.2008 um 11:05

Wenn ihr den Ratschlägen eures Großvaters folgt und ein Reitchampion werdet, dann könnt ihr euer Pferd gegen ein Einhorn eintauschen. Wenn ihr den Geländeritt für Fortgeschrittene gewinnt, erzählt euch Großvater von Einhörnern und dann seht ihr ein Einhorn durch den Wald galoppieren. Wenn ihr alle Wettkämpfe gewinnt, seht ihr auf eurem nächsten Ausritt ein Einhorn vor einem Wasserfall stehen. Euer Großvater sagt euch dann, dass ihr euer Spiel löschen und nun ein Einhorn haben könnt.

Und die Fragezeichen im Laden sind Einhornzubehör.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jetzt muss ich mich nicht mehr fragen warum da so ein Einhorn rumgelaufen ist.
Ich habe mir nämlich nie durchelesen dass was der Opa sagt, weil er meist immer das selbe sagt.

02. Juli 2008 um 21:53 von Mimi96


Weiter mit: Horse Life - Kurztipps: Farbe blau geht weiter / kein Fehler / Pflege / Putzen / Neues Spiel?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Horse Life

Horse Life spieletipps meint: Eines der besseren Pferdespiele für Nintendos Handheld. Wer sich gerne um die Reittiere kümmert, wird seinen Spaß haben, alle anderen eben nicht. Artikel lesen
80

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Horse Life

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life (Übersicht)

beobachten  (?