Horse Life: Farbe blau geht weiter

Farbe blau geht weiter

von: tippser01 / 12.05.2008 um 21:15

Wenn man mit dem DS Stift die Kreise volgt und man alles

Perfekt macht dann ist die Farbe blau im Kreis. Und alle

denken das blau die beste farbe im Spiel ist. Aber das ist sie nicht den danach kommt grün. Deswegen ist grün die beste Farbe im Spiel. Trozdem kanns du die grüne Farbe nur machen wenn der Kreis lange geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


kein Fehler

von: tippser01 / 14.05.2008 um 21:46

Wenn ihr bei den Turnieren im Wald läuft oder Springwetbewerbe macht dann müsst ihr keine Kurwen laufen. Und das gute daran ist das ihr keine punkte verliert.

(Das klapt aber nicht in der Freitzeit)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pflege

von: Summerr / 30.06.2008 um 19:50

Pflegt euer Pferd gut. Dann ist es auch besser bei Turnieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Putzen

von: cccccccc9 / 15.10.2008 um 19:23

Man kann ja das Pferd Bürsten und Waschen, beim Bürsten wenn ihr anfängt ist es das beste ihr hört bei der einen ställe erst auf, wenn kleine sternchen kommen.

Beim Waschen hört ihr auf wenn kleine Flöckhen rauskommen die auch am anfang zu sehen sind.

Der man sagt ja meistens auch. "Gut gemacht, aber ich glaube das du das schneller kannst....." Ignoriert ihn einfach! Ihr könnt so langsam Bürsten wie ihr wollt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neues Spiel?

von: Sims_Fan13 / 04.03.2010 um 19:34

Leider kann man bei diesen Spiele nicht richtig von vorne anfangen. Natürlich kann man sein Profil löschen, aber wenn man das Einhorn einmal freigeschaltet hat, kann man es nie wieder löschen.

Das heißt also, das man das Spiel immer schon durchgespielt hat, auch wenn man alle drei Profile gelöscht hat!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Horse Life - Kurztipps: Koppel

Zurück zu: Horse Life - Kurztipps: Tipps für den Start / Weniger Probleme mit dem Gangarten wechseln / lustige Gangarten / Schnell und viel Kondition / Reitchampion/Einhorn

Seite 1: Horse Life - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Horse Life

Horse Life spieletipps meint: Eines der besseren Pferdespiele für Nintendos Handheld. Wer sich gerne um die Reittiere kümmert, wird seinen Spaß haben, alle anderen eben nicht. Artikel lesen
80

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Horse Life

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life (Übersicht)

beobachten  (?