Bellamu - Teil 3: Kapitel-Lösungen

Bellamu - Teil 3

von: Spaten112 / 11.07.2012 um 14:19

Bellamu Finalkampf
  • Zeitrahmen: 15 Minuten
  • Schwierigkeitsgrad: schwer

Wartet, bis Ciela euch Energie der Phantomsanduhr gibt und nutzt diese sofort aus. Solange die Zeit angehalten ist, lauft hinter Bellamu schlagt auf seinen Rücken. Weil das nichts bringt, wird Ciela sich hinter Bellamus Rücken begeben und diesen beobachten. Schaut auf den oberen Bildschirm: Sobald ihr dort seht, wie sich Bellamus Auge öffnet, friert ihr wieder die Zeit ein (sofern ihr die Energie dazu habt, siehe unten). Lauft dann hinter seinen Rücken und schlagt auf das Auge.

Soweit die Theorie, doch einen kleinen Haken hat die Sache noch: Bellamu fängt Ciela und diese kann deshalb keine Energie für die Phantomsanduhr erzeugen. Deshalb müsst ihr auf Bellamu zulaufen und ihn mit mehreren Schwertstreichen angreifen. Er wird blockieren und eventuell zur Seite ausweichen, aber ihr dürft nicht locker lassen. Sobald ihr ihn mehrmals und ohne Pause (wichtig!) geschlagen habt, reiben sich euer und sein Schwert gegeneinander.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Bellamu - Teil 4

von: Spaten112 / 11.07.2012 um 14:19

Reibt entsprechend mit dem Stylus über den Bildschirm und solltet ihr damit Erfolg haben, wird Bellamu kurz irritiert sein. Schlagt ihn fix ein weiteres Mal, um ihn zu Boden zu werfen und für eine kurze Zeit außer Gefecht zu setzen. Dann wird euch Ciela Energie für die Phantomsanduhr geben können, welche ihr sofort aufnehmt. Der Rest läuft so ab, wie schon beschrieben: Schaut auf den oberen Bildschirm und haltet die Zeit an, sobald das Auge offen ist. Lauft zu selbigem hin und haut es.

Wiederholt die Aktion mehrere Male, inklusive der mehrmaligen Befreiung Cielas, bis das Spiel vorbei ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zum Eistempel

von: anhaltinerin / 27.03.2008 um 13:59

Wenn man hinein kommt und nicht weiter weiß, wie man wann welchen Schalter zuerst betätigen muss, dann nicht verzagen, einfach auf den Schalter hauen sodass die roten Blöcke unten sind. Dann auf die roten Blöcke stellen und mit dem Bumerang auf den Schalter zielen. Nun fahrt ihr mit den roten Blöcken nach oben, wieder auf den Schalter zielen und während der Bumerang fliegt, auf die blauen Blöcke springen. Aber schnell, denn die blauen Blöcke gehen hoch!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so ists gut

15. März 2008 um 12:28 von lichtgeist6 melden


Tempel des Meereskönigs: K3 in 0 Sekunden

von: Lohgocksaphir / 27.03.2008 um 14:01

Wartet bis das Phantom an euch vorbei ist und rennt dann zur Sicherheitszone links oben. Bereitet dort den Greifhaken vor und wartet gegebenenfalls bis das Phantom nochmals an euch vorbei ist. Nehmt aber nicht das Triforce-Teile. Rennt zu den Fackeln rechts, zerstört den Krug, nehmt die Zeit und spannt ein Seil von einer Fackel zur anderen. Lasst euch davon nach oben katapultieren und voilà, ihr könnt den Triforce-Teil auslassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ueberleben im Meereskoenigtempel

von: Al3eg / 14.05.2009 um 13:57

  • Der Beitrag Meereskönigtempel in 0 sek. ist hilfreich, man schafft es aber kaum in 0 sek. Deshalb springt in das gelbe Licht und geht aus dem Tempel. Geht wieder rein, nehmt das gelbe Licht und geht dann aus dem unteren Raum. Malt die Sanduhr und nehmt den goldenen Krug. Springt danach wieder in das gelbe Licht und wiederholt das so oft bis ihr 0 sek. habt.
  • Die große Wirbelattacke ist sehr nützlich. Man kann damit schnell und geräuschlos von Schutzzone zu Schutzzone wirbeln
  • Phantome könnt ihr ohne Phantom Schwert besiegen und zwar: Siw.Schwert + Lichtgeist Kraft (lv. egal 1 oder 2) und einen unabgesperrten Abgrund. Auf das Phantom von hinten eindreschen nun ist es betäubt. Jetzt solange drauf schlagen bis es den Abgrund runterfliegt. Und weg ist es.
  • Ihr habt auf der Stufe mit den Triforce die Phantome besiegt und wisst nicht wie ihr zur Schatztruhe sollt? Ein Tipp: Nehmt den Enterhaken.
  • Es gibt ja den großen roten Rubin. Aber es gibt auch den goldenen Rubin. Er ist selten und 300 wert. Aber wenn ihr ihn findet kommt im Hintergrund, wenn ihr ihn erhaltet, andere Musik wie wenn ihr die normalen Rubine erhaltet. Er ist in einer Schatztruhe die nur erscheint wenn ihr alle Phantome besiegt habt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Kapitel-Lösungen: Insel des Feuers - Teil 2 / Tempel des Meereskönigs / Tempel des Meereskönigs - Teil 2 / Bellamu / Bellamu - Teil 2

Seite 1: Kapitel-Lösungen
Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?