Sims 2 - Gestrandet: Kurztipps

6 Hände halten länger

von: GiGaStyLa / 31.08.2008 um 19:29

Bestimmt haben die meisten von euch nur einen Sim auf der Insel stranden lassen, um zu sehen wie das Spiel geht. Okay, ist ja auch gut so damit man die Regeln & Grundlagen lernt. Nach einer Weile seid ihr kaputt? Müde? Zu Hungrig? Oder euch fehlen Nahrungen? Dann macht euch eine 6er Crew! Denen kann man 4 verschiedene Jobs zuweisen

Tipp: Nur wenn er nicht gespielt/Gesteuert wird. Und das erleichtert, wenn der andere Sim kaputt ist, kann er sich erholen und der andere kann weiter machen! Das ist ideal da es 6 Sims und 4 Jobs gibt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja, die meisten wären auch selbst drauf gekommen, aber erinnern oder weiterhelfen tut der trotzdem

01. Dezember 2008 um 14:21 von marvin1995


Gänseblümchentrank

von: ContraDog / 31.08.2008 um 19:26

Um den Gänseblümchentrank herstellen zu können müsst ihr das Spiel als Crew spielen. Wenn dann ein Sim stirbt dann wachsen auf seinem Grab die Blumen die man für den Trank braucht. Keine Angst den toten Sim könnt ihr dann mit Hilfe des Gänseblümchen-Tranks wiederbeleben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hätte ich das früher gelesen wäre ich nicht Gänseblümchen suchen gegangen. Aber heute habe ich es eh selber heraus gefunden!!!!!!!!

30. Dezember 2008 um 19:08 von Playgirl2890

ich hab mich früher immer gefragt, wie geht des den das zu finden, dadurch werdens wieder viele wissen

01. Dezember 2008 um 14:22 von marvin1995


Alterung - Bärte

von: -Nomad- / 24.11.2007 um 09:38

Euer Sim altert auch. Das heißt der Bart wird immer länger. Im Laufe der Tage. Allerdings findet ihr euren Bart, falls ihr einen normalen gewählt habt, bei den Kleidern wieder. Dann könnt ihr ihn wieder "anziehen" und der alte Bart ist wieder da.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder man baut sich einen Nähzeug und rasiert sich. Das dauert nicht so lange

20. Juni 2015 um 07:33 von tapid2001


Die Affen können nützlich sein!

von: schwarzrotgeil / 31.08.2008 um 19:25

Sucht nicht die ganze Zeit wahllos nach den Schatzkartenteilen! Freundet euch mit den Affen an, denn erstens wenn ihr sie mögt und sie euch auch mögen dann bringen sie euch Holz, Nahrungsmittel und andere nützliche Sachen. Ein Affe hat mir sogar ein Schatzkartenteil gebracht!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie freundet man sich denn an?

21. August 2010 um 12:26 von MileyHony


Sim ist wiedermal zu müde!

von: Weihnachtsmann(inUnterhose) / 31.08.2008 um 19:24

Ihr habt gerade einen verschollenen Tempel entdeckt aber euer Sim will nicht die Tür benutzen weil er angeblich zu wenig "Energie" hat oder sich erstmal ein paar "Betten" bauen muss?! Dann weiß ich die Lösung:

Es gibt 2 Probleme: Das erste ist auf der 2. Insel. Wenn man das Kanu gebaut hat und auf die 3. Insel kommen will aber es nicht geht weil der Sim zu wenig Energie hat oder sich Betten bauen soll, obwohl die Energieanzeige nicht mehr voller werden kann und man schon das beste Bett gebaut hat das man (bis jetzt) hat. Meine Lösung: Man muss gar nicht das beste Bett bauen, sondern nur ein Treibholzbett!

Das 2. Problem ist auf der 3. Insel wenn man vom Vulkanausblick die alte Treppe hochgehen will aber es nicht gelingt weil da oben wieder ein Feld kommt wo das gleiche wie bei 1. drin steht! Meine Lösung: Man muss erst eine Katte gebaut haben dann schaltet man mehr Betten frei und muss dann das stabile Bett bauen.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich nicht. Einmal hatte ich so wenig Sozial aber volle Energie und es ging nicht. Dann hatte ich so Sozial aufgefüllt und es ging.

03. August 2013 um 20:59 von Leis1401

Wie baut man eigentlich das Kanu? Bei mir steht immer nur untersuchen, wenn ich da drauf drücke!!!

21. August 2010 um 12:34 von MileyHony

Hat meine gestellte Frage (hoffendlich)gelöst. Hanni wohl übersehn ! Tschüß, muß an die Playstation....

10. März 2010 um 17:38 von ShuYang

danke bin ewig nicht weiter gekommen

25. Oktober 2009 um 12:46 von theGamer97

joahr das hilft

24. Januar 2009 um 10:34 von girl2009


Weiter mit: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps: Ton und anderes / 1. Insel / Bedürfnisse / Tipps zum Spiel / Viele Kletterpflanzen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)

beobachten  (?