Sims 2 - Gestrandet: Obsidan

Obsidan

von: X-Krieger / 21.02.2009 um 23:00

Viele Fragen sich bestimmst wo ihr Obsidan finden könnt.

Antwort: In der Höhle der 2. Insel und auf dem Vulkan. Um es aber abbauen zu können benötigt ihr eine Meißel und einen Steinhammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oststrand,Weststrand,Pier Strand,und erster Strand

von: pokan / 27.02.2009 um 13:46

Oststrand, Weststrand, Pier Strand und der erster Strand sind perfekte Orte für ein Unterschlupf. Denn manchmal werden Kisten beim Strand angespült, in denen befinden sich Kleider. Außerdem habt ihr viel Platz für ein Unterschlupf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Am besten eignet sich (in meinen Augen) die Geysirebene, da es hier viele Materialien gibt, in der Nähe ein kleiner Dschungel mit Strand ist und man genügend Platz für 4 mittlere bis große Häuser hat. Erdbeben gibt es pro Spielstunde maximal 2 mal, weswegen dieser Ort auch sicher ist.

26. April 2015 um 10:58 von DerNfSzocker melden


Kein Dach über dem Feuer!

von: pokan / 27.02.2009 um 14:02

Macht kein Dach über der Feuerstelle, denn sonst brennt das Dach an!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir ist das ganze haus abgebrannt

09. August 2012 um 11:58 von Omega5 melden

ja das ist ser hilf reich.wan ich das erste mal die sims 2 gestrandet spielete dann baute ich mir ein haus und unten wollte ich ein feuher und eine minute später bränte das ganze haus ok nicht das gnaze nur wo das feuher wa

15. Oktober 2010 um 17:22 von bedboy3 melden


Klammoten bleiben ganz

von: pokan / 27.02.2009 um 14:12

Wenn ihr am Anfang beim ersten Strand Erkunden gehen wollt, zieht euch die Hose runter und das Top auch (keine Sorge, euer Sim hat noch eine Unterhose). Geht nun Erkunden. Dann zieht euch wieder an und ihr seht, dass eure Klammoten nicht kaputt gegangen sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 gute Tipps

von: indianajones / 04.04.2009 um 14:08

Erkunden

Ihr wollt Die Insel erkunden,seid aber Müde? Dann macht es so wie ich: Baut auf jedem Strand ein Bett und eine Feuerstelle.Dann mixt ein paar Getränke zusammen (die ihr aus Früchten gemacht habt)und legt euch hin.Und schon wird eure Figur der munterste Sim sein.

Schnell hunger stillen

Ihr wollt schnell euren Hunger stillen?Dann macht das:Kocht auf einer Feuerstelle Muschelfleisch. Es stillt 10 Prozent Energie,63 Prozent Hunger und minus 10 Prozent Harndrang.Und wenn ihr einen Herd habt,dann nimmt als Zutaten einen Fisch und Muschelfleisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps: 2 Bedürfnisse / Sturm / Heiraten leicht gemacht! / Wie Schimpansen eure Freunde sein können / Perfekte Rezepte

Zurück zu: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps: Orte und besondere Plätze / Angeln / Die häufigsten Probleme und Lösungen / Lamakrone und Taucherhelm / Gegenstände löschen

Seite 1: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)

beobachten  (?