Matrix - Path of Neo: Kurztipps

Der Kampf in der U-Bahn Station

von: speedneed / 26.10.2007 um 13:47

Wenn Ihr gegen den Agenten Smith (oder so ähnlich) kämpft, verbraucht auf keinen Fall eure Munition am Anfang, da diese noch wichtig sein kann.

Im Nahkampf oder mit Kugeln könnt ihr ihn nicht töten. Er muss von der U-Bahn überrollt werden.

Am besten kämpft ihr auf den Gleisen. Wenn er dort am Boden liegt, lauft ihr in den Tunnel herein und dann kommt auch schon ein Zug angerollt. Jetzt schießt auf den Agenten. Er weicht den Kugeln aus und geht nicht von den Gleisen. Während ihr schießt müsst ihr euch natürlich selber in Sicherheit bringen.

Er wird überrollt. Er kommt zwar wieder, aber dass ist normal. Dann fliegt ihr nach einem kurzem Film durch die Wand und dort geht es auch schon weiter.

hamma

31. März 2008 um 14:44 von BlackFire_87


Fokus

von: Wetter-Checker / 05.08.2008 um 17:17

Wenn ihr gegen andere kämpft, haltet immer eure Fokus-Taste gedrückt und "haut" auf alle Angriffstasten alle Kombos ein, so macht ihr Gegner schneller fertig und das lädt euren Fokus wieder auf.


Der Auserwählte

von: davidMDerKrase2 / 27.07.2010 um 15:17

wenn ihr Das Spiel Matrix the path of Neo im Modus Schwer spielen wollt (dann könnt ihr auch mehr Spezialkombos machen)

, dann müsst ihr die Herausforderung am Anfang schaffen. Wie?

besiegt ersteinmal die Polizeieinheiten sowie die Sondereinheitskommandos , am besten NICHT SCHIEßEN. Am einfachsten geht es indem ihr mit Fokussprung auf sie zuspringt und dann angreift.die Sondereinheiten mit den Schutzschildern könnt ihr "entschilden" indem ihr mind. dreimal ausweichen drückt bis ihr in optimaler Position seid und sie von hinten angreifen könnt oder ihr macht einen Luftkick( Fokus muss aktiviert sein). Wenn ihr beim Agenten seid NICHT SCHIEßEN, sofort auf in zurennen und ausweichen + vorwärts + fokus dann weicht ihr seinen Kugeln aus die er am Anfang noch abschießt. Jetzt einmal normaler angriff .. er wird ihn blocken .Jetzt dreimal mind. ausweichen + vorne ( um ihn herumwirbeln) wenn ihr in einer guten Position seid normaler angriff + fokus dann spezial angriff + fokus dann wieder das erste.Jetzt kommt ein Hyperangriff nach 4 oder 3 Hyperangriffen ist er erledigt. Nun kommt ein Typ mit zwei SMG's der an der Decke läuft wenn ihr die Waffe gezogen hattet als er reinkam , bleibt er oben und ballert euch einfach ab , wenn ihr sie nicht gezogen habt kommt er runter auf den Boden und ihr könnt ihn mit 6 Hyperangriffen ausknocken.WICHTIG: bei ihm nind 4-5 ausweichen sonst Kontert er. Wenn ihr jetzt noch mind. 20% Leben übrig habt ist das ein gutes Zeichen , denn jetzt kommt der Endgegner der WAHRE Mr.Smith man brauch 10-12 Hyperangriffe dann kommt eine geile Sequenz und ihr könnt Schüler(einfach) , Meister(Mittel) , oder Auserwählter (Schwer) wählen.Wenn ihr das Spiel im Modus Auserwählter durchgespielt habt und in allen Levels alle Bonusmission gemacht habt (die angezeigt werden wenn man auf Pause drückt und dann auf Missionsziele geht) ,dann hat man alle Cheats freigeschaltet. Alle Spezailkombos , das hängt von den Fähigkeiten ab für die ihr euch entscheidet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Matrix - Path of Neo

Matrix - The Path of Neo spieletipps meint: Ein bisschen Kloppen, ein bisschen Hüpfen, ein bisschen Grafik und viel Frust: zu wenig, selbst für Anhänger der Kinoserie.
52
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Matrix - Path of Neo (Übersicht)

beobachten  (?