Soviet Invasion: Kurztipps

Waffen

von: pilot73 / 28.10.2007 um 11:35

Wie ihr wisst steht Mk für Minikanone.Also geht im Menü

auf BELADUNG.Jetzt könnt ihr Waffen wählen.Ihr benötigt aber nur eine Mk nehmt aber Raketen und eine Mk.

Raketen bringen euch mehr beim Jagen weil sie nach dem Abschuss von alleine Steuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soviet Invasion

Wings Over Europe - Cold War: Soviet Invasion

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Soviet Invasion

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soviet Invasion (Übersicht)

beobachten  (?