Sims 2 - Gestrandet: Cheats

Cheats

von: Berlinerjunge / 31.08.2008 um 18:12

Alle Cheats schnell im Startmenü eingeben.

Wirkung Cheat
Schaltet den Fusch-Zwerg auf den Grundstücken mit den folgenden Interaktionen frei R1L1RunterQuadratR2
Interaktion wird verfügbar, die alle Bedürfnisse des aktuellen Sims auffüllt und die Laufbahnanzeige auf Platin-Level erhöht R2RunterKreuzQuadratL1
Schaltet alle Herstellungspläne frei KreuzDreieckL2QuadratR1
Maximiert die Anzahl der Ressourcen, die sich momentan im Iventar des Sims befinden QuadratDreieckRunterKreuzLinks
Fügt alle Handwerksressourcen zum Iventar des Sims hinzu LinksRechtsQuadratR2Quadrat
Maximiert die Beziehungen aller Sims zueinander, einschließlich der Tiere L1HochR2LinksDreieck
Interaktion wird verfügbar, die die gewählte Fähigkeit um einen Punkt erhöht DreieckL1L1LinksDreieck

Tipp: Wenn ihr den Cheat eingibt und ein HELLES GERÄUSCH hört, dann wisst ihr das er richtig eingegeben wurde und wenn ihr den Cheat nochmal eingebt hört ihr ein TIEFES GERÄUSCH und wisst, dass er deaktiviert ist.

21 von 24 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol

14. September 2013 um 16:51 von Gamerscorer1000 melden

danke

22. Juli 2013 um 20:17 von hosai123 melden

der eine cheat mit den bedürfnissen geht nicht :( aber alle anderen sind super :)

27. Mai 2013 um 14:28 von anjaliebtmhadje melden

Ich habe diese cheats schon probiert und bei mir gingen sie alle...

10. März 2013 um 11:43 von BoubA melden

CharliChecker1 . Der Gnom ist am ersten Strand links wo das portal ist im Gebüsch zwischen zwei Palmen versteckt

02. Dezember 2012 um 13:54 von Hyphegesis melden

Bei mir gehts nicht ich bin bei erster strand gebe den zwerg cheat im pause menü ein der helle ton erscheint aber der zwerg nicht und auch die anderen cheats funtioniren nicht!

15. Oktober 2012 um 16:18 von CharliChecker1 melden

jup funktioniert. aber wiso startmenü?geht auch im spiel

11. August 2012 um 15:11 von Omega5 melden


Bonus-Outfits

von: Royal_cheatman / 31.08.2008 um 18:15

Wenn ihr nichts findet was euer Sim tragen kann, sei es weil es ihm nicht passt oder sonst was, dann habe ich hier einen nützlichen Cheat für euch:

Dieser Cheat ist ganz einfach. Die einzige Voraussetzung ist, dass der Cheat-Gnom (der Cheat steht noch einmal am Ende des Beitrags) AKTIVIERT ist. Wenn das getan ist, stehen euch nur noch diese 3 Schritte im Weg:

  • Geht in das Pause-Menü. (Pausiert das Spiel.)
  • Geht ins "Bekleidung und Körperpflege"-Menü.
  • Gebt folgenden Cheat ein: Quadrat R1 R2 Dreieck Runter .

Fertig ist der Bonus-Outfit Cheat!

Noch ein kleiner Tipp: Der Cheat-Gnom wird mit folgendem Cheat aktiviert und deaktiviert: R1 L1 Runter R2

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht nicht wo müssen wir rein gehen?

17. November 2013 um 16:00 von EngelMartina36 melden

Der Gnom ist da Danke. Aber wenn ich den Bonus Kleider cheat eingebe kommt dann immer am ende "möchtest du wirklich verlassen?" ist das richtig so?

04. September 2013 um 10:13 von FranziDontlikethis melden

Für manche die es nicht wissen... Am ersten Strand ist der Gnom Links im Gebüsch versteckt. Hab ihn anfangs auch übersehen hehe :D

02. Dezember 2012 um 13:46 von Hyphegesis melden

nicht wikrklich

28. April 2011 um 09:23 von Slad melden

zum teil

02. Mai 2010 um 08:12 von dean1 melden

Die Cheats waren ziemlich hilfreich ich habe sie alle gemacht und sie haben funktioniert!

04. November 2009 um 19:47 von Hello-KittyGirl melden

klasse, jetzt kann ich meinen sim schick machen

01. Dezember 2008 um 14:20 von marvin1995 melden


Korrektur zu den Cheats

von: drake5000 / 21.07.2010 um 10:28

Es kann sein, dass der Cheat "Int Bedürfnisse voll" bei euch nicht funktioniert. Das liegt daran, dass es eigentlich so heißen müsste:

R2 Hoch X Quadrat L1

Ich kann bestätigen, dass der obere, veränderte Cheat funktioniert

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die Korrektur! :)

27. April 2013 um 08:59 von LamiaSage melden

Danke! Die anderen Reihenfolgen hab ich eh nicht kapiert, die schon.

06. August 2012 um 11:00 von Omega5 melden

ich habe das spiel nur mit den cheats geschafft

18. Februar 2012 um 21:26 von sari88 melden


Cheats aus mein Buch

von: lloo / 31.07.2010 um 20:44

R1,L1,Runter,4eck,R2=Gnom

R2,Hoch,X,4eck,L1=alle Bedürfnisse erfült

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut.

10. Januar 2014 um 23:49 von kev2002 melden

nein das das oben steht und es heißt aus "meinem" Buch

15. Januar 2012 um 17:26 von urps123451 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)

beobachten  (?