Witcher: Kurztipps

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 23.12.2007 um 15:13

  • Wir empfehlen PC-Spielern auf jeden Fall die Steuerung mit Maus + Tastatur, so könnt ihr besser ausweichen und angreifen!
  • Achtet auf eure Umgebung! In vielen Truhen sind Gegenstände versteckt, auch manche Fässer enthalten zum Teil Geld!
  • Vergesst niemals die Kampf-Modi zu ändern, einen schnellen Gegner könnt ihr im Stärke-Modus niemals besiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Axt

von: OllyHart / 23.12.2007 um 15:14

Wenn ihr die zweite Zutat für Triss aus der Truhe genommen habt, geht noch einmal ein Stücken weiter in den Raum, an der linke Seite ist eine kleinere Truhe mit einer Axt drin.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp

23. Februar 2015 um 13:44 von kuschelwuschelextrem melden

@alex Aber nicht selbstverständlich das jeder dahin geht... Ist auch nur ein Tipp, wenn die sich so die ganze Mühe machen, finde ich es unpassend wenn du einfach sagst das der Tipp unnötig ist.

31. Juli 2012 um 18:36 von Gamerboy666 melden

Ist eh klar

29. September 2008 um 19:20 von alex23a melden

Erster Bossgegner

von: OllyHart / 23.12.2007 um 15:15

Beim ersten Kampf gegen den Zauberer ist es wichtig, dass ihr zuerst seine Leute tötet. Solange sie noch leben, ist er unverwundbar. Sind sie tot, immer im Stärke-Modus auf ihn einschlagen und Combos versuchen. Wenn er sich weg telepotiert, schnell mit dem Rücken zum Rand des Bannkreises stellen, so habt ihr einen guten Überblick und könnt sofort wieder angreifen, wenn er wieder auftaucht.

Wenn man während des Teleports in die Mitte des Kreises geht, kann man ihn direkt beim Auftauchen angreifen und durch Combos unfähig machen, stärkere Zauber zu wirken. Vom Rand aus ist der Laufweg viel zu lang.

12. Mai 2015 um 20:18 von Ismir_Egal melden

Englische Synchronisation und deutsche Untertietel

von: Bateman / 23.12.2007 um 15:17

Das Spiel auf Englisch installieren.

  • Die Datei lang_3.key und die Datei voices_3_00.bif aus dem Verzeichnis Data des Spiels kopieren.
  • Das Spiel wieder deinstallieren und auf Deutsch erneut installieren.
  • Die Datei lang_10.key, im Verzeichnis Data, umbenennen, (z.B: lang_10.bak).
  • Die zuvor von der englischen Installation gesicherten Dateien lang_3.key und voices_3_00.bif in das Data Verzeichnis zurückkopieren.
  • Abschließend noch die lang_3.key in lang_10.key umbenennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bardame Vesna

von: OllyHart / 23.12.2007 um 15:18

Um die Bardame namens Vesna rumzukriegen gehe abends (der Abend des folgenden Tages) zu der Mühle. Bring ihr etwas Wein mit und nimm das Diktiergerät mit!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Witcher - Kurztipps: Wichtige Skills! / Akt I: Bardame Vesna Hinweis / Bücher / Würfelpoker / Orientierungshilfe

86