Witcher: Alles aus den Häusern klauen

Alles aus den Häusern klauen

von: OllyHart / 23.12.2007 um 15:24

Nehmt euch alles das von den Bewohnern der Dörfer mit, was ihr sehr gut gebrauchen könnt. Da es bei so was zu keinerlei Kämpfen kommt, ist dies eine gute Taktik, um immer Items dabei zu haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht an Geld kommen

von: OllyHart / 23.12.2007 um 15:25

Eine gute Möglichkeit um an Geld zu kommen sind sogenannte Würfelspiele. Allerdings ist hier auch das Risiko groß, um Geld zu verlieren. Das Glücksspiel hier kommt dem beliebtem Pokerspiel sehr nahe. Wenn ihr kein Geld verlieren wollt, habe ich hier eine gute Taktik für euch. Speichert vor jedem Spiel mit F5. Wenn ihr jetzt verlieren solltet, drückt F9, um das Spiel wieder schnell zu laden. Gewinnt ihr, drückt natürlich F5 und versucht es noch mal. So habt ihr schnell Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelleres Fortbewegen

von: OllyHart / 23.12.2007 um 15:26

Zücke dein Silber-Schwert, wenn du am Rennen bist und aktiviere den schnellen Kampf- Modus. Dies erlaubt dir ein rascheres Vorwärtsgehen. Anmerkung: Versuche diesen jedoch Trick niemals mit dem harten, starken Schwert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Empfehlenswerte Rüstung

von: OllyHart / 23.12.2007 um 15:35

Kauft euch, bevor ihr Kapitel drei angeht, die Rüstung, die 5.000 Gold kostet. Sie ist zu dieser Zeit die beste Rüstung, von den zur Verfügung stehenden. Kauft zuvor nicht all zu viel, nur so viel wie nötig, damit ihr euch diesen Gegenstand leisten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geschenk als Liebesbeweis

von: OllyHart / 23.12.2007 um 15:37

Shani möchte von euch ein Geschenk, so quasi als Beweis für eure Liebe. Sie möchte einen Ring der aus Bernstein und Silber besteht (ein Ring, der aus purem Silber besteht, akzeptiert sie nicht). Den gefragten Ring findet ihr bei einem Leichnam eines Boten. Der Laufjunge liegt im Sumpf nahe bei den Wyvern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alternativ dazu kann man den Ring wenn ich mich Recht erinnere auch im Keller von Thales dem Hehler (Wyzima Tempelbezirk) finden.

24. Juli 2012 um 22:32 von Jirajha melden


Weiter mit: Witcher - Kurztipps: Riesenkikimore / Koschtschei / Platzmangel im Inventar / Teleport / Tränke

Zurück zu: Witcher - Kurztipps: Wichtige Skills! / Akt I: Bardame Vesna Hinweis / Bücher / Würfelpoker / Orientierungshilfe

Seite 1: Witcher - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Witcher (7 Themen)

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)

beobachten  (?