Zelda Phantom Hourglass: Belllamu einfach besiegen

Belllamu einfach besiegen

von: Darkmaster24 / 14.05.2009 um 13:40

Um Bellamu einfach zu besiegen braucht ihr:

  • min. 10 Krafttropfen
  • 10 Weisheitstropfen
  • Große Wirbelattacke

Die große Wirbelattacke bekommt man wenn man im nordöstlichen Teil das Schiff des Reisenden besucht und dann den Gegenstand mit den anderen Reisenden weiter tauscht. Benutzt zuerst den blauen Geist. Greift Bellamu mit eurem Greifhaken an bis er zum Rand kommt. Dann nehmt den roten Geist. Greift ihn ein paarmal an das er weitergeht. Nachdem er das das dritte Mal gemacht hat greift ihn mit der großen Wirbelattacke an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Bellamu und Linebeck

von: Darkmaster24 / 01.11.2008 um 20:13

Für den letzten Kampf gegen Bellamu und Linebeck braucht ihr (braucht ihr eigentlich nicht wäre aber gut):

  • Alle Krafttropfen
  • Große Wirbelattacke

Greift mit dem Schwert an und weicht seinen Angriff aus und greift ihn wieder an. Nun müsst ihr über den Bildschirm reiben. Dann haltet die Zeit an wenn Bellamu sein Auge geöffnet hat. Dann geht hinter seinen Rücken schlagt ihn 2-3 mal und benutzt dann die große Wirbelattacke. Ihr müsst aber den Lichtgeist der Kraft aktiv haben sonst geht es nicht. Bei gutem Timing sollte er tot sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beim Endboss leichter Zeitsphären bekommen

von: Tom94 / 14.05.2009 um 13:37

Wenn Bellamu als Ritter mit seiner Wirbelattacke angreift müsst ihr einfach auch eine Wirbelattacke machen und ihr blockt ihn automatisch ab. Somit hatte ich schnell 9 Zeitsphären!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bellamu-Ritter

von: DarkDragon-1993 / 26.03.2008 um 17:11

Einige denken wahrscheinlich, seine Wirbelattacke kann man nicht abwehren, doch es ist möglich. Macht einfach selbst eine Wirbelattacke. Dann müsst ihr auch nicht immer 4x draufhauen, dann noch 2x und dann auf dem Bildschirm rum reiben, sondern könnt sofort reiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ULTIMATIVER Bellamu-TIPP (Wirbelwind)

von: MegaS / 26.03.2008 um 17:26

Wenn ihr fast zum Schluss gegen das Bellamu Phantom kämpft, macht er ja irgendwann so eine RIESIGE Wirbelattacke und hier kommt's: Ihr müsst, wenn er auf euch zukommt, ein paar Wirbelattacken hintereinander machen (Große Wirbelattacke ist sehr nützlich!). Dann kommt wieder so was wo man reiben muss! = Zeitsphären!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Phantom Hourglass - Endgegner: Letzte Form von Bellamu leicht gemacht / Belamu mit Linebeck / Endgegner Bellamuh mit eigener Attacke töten

Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Endgegner: Belamu Endboss-Kampf - Teil 2 / Belamu Endboss-Kampf - Teil 3 / 3. Boss schneller besiegen / Der goldene Boss auf ??? / Gegner den ihr nicht besiegen könnt

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?