Alien Shooter 2: Der Kampf

Gezielte Schüsse

von: OllyHart / 29.10.2007 um 16:53

Auch wenn man im Spiel immer wieder auf Gegnerhorden trifft, so sollte man nicht wie wild herumballern, sondern wirklich gezielte Schüsse machen. Dies spart nicht nur Munition und Geld, sondern hat man auf diese Art und Weise die Gegner oft viel schneller unter Kontrolle.

Fässer

von: OllyHart / 29.10.2007 um 16:54

Fässer können ohne schlechtes Gewissen zerdeppert werden. Am besten wenn Gegner in der Nähe sind.

Schrotflinte

von: OllyHart / 29.10.2007 um 16:54

Wer die Schrotflinte bevorzugt, der sollte den Nahkampf für optimales Schadenspotential suchen.

Bewegung

von: OllyHart / 29.10.2007 um 16:54

Bleibt immer in Bewegung! Denn so werdet ihr deutlich seltener getroffen und entgeht oft der Gefahr in einer Sackgasse zu landen. Nutzt beruhigt Fahrzeuge und Geschütze, denn ihr bekommt die vollen Erfahrungspunkte als wenn ihr mit eigenen Waffen tötet. Gegner lassen sich auch prima mit Fahrzeugen platt fahren.

Raketen

von: OllyHart / 29.10.2007 um 16:54

Mit raketenbewaffnete Gegner kommt man viel leichter klar als man zuerst denkt. Der Trick ist einfach deren Raketen im Flug abzuschießen. So sind diese absolut harmlos.

Weiter mit: Alien Shooter 2 - Der Kampf: Grüne Gegner / Nachladen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alien Shooter 2 (9 Themen)

Alien Shooter 2

Alien Shooter 2 spieletipps meint: Augen zu und durch! Mit lockerem Ballerfinger und einem alten PC sind Spieler für dieses unterhaltsame Kurzabenteuer bestens gerüstet.
68

Alien Shooter 2 (Übersicht)