Alien Shooter 2: Einsteigertipps

Geheimnisse

von: OllyHart / 29.10.2007 um 16:59

Versucht unbedingt alle Geheimnisse zu finden und alle Monster zu töten. Dies bringt viele tolle Extras die euch ansonsten verwehrt geblieben wären!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erstattung Kaufpreis

von: OllyHart / 29.10.2007 um 16:59

In diesem Spiel kriegt man den vollen Kaufpreis zurück. So kann man die eine oder andere Waffe ausprobieren, ohne, dass man Verluste (bis auf Munition natürlich!) fährt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fertigkeitspunkte

von: OllyHart / 29.10.2007 um 16:59

Verschwendet eure Fertigkeitspunkte nicht wahllos in alle möglichen Attributen. Konzentriert euch vielmehr auf einzelne und gezielte Dinge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition

von: OllyHart / 29.10.2007 um 17:00

Geht ihr mit zu viel Munition ins Geschehen, dann könnt ihr das Meiste nicht aufsammeln, was ihr finden werden. Geht ihr jedoch mit zu wenig los, geht euch mitten im Gemützel die Munition aus. Versucht ein „Mittelding“ zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Große Waffen

von: OllyHart / 29.10.2007 um 17:00

Ihr könnt auch Waffen anziehen, deren Vorraussetzungen ihr gar nicht erfüllt. Zwar könnt ihr damit nicht schießen, doch dient dies als Inventarlücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Alien Shooter 2 - Einsteigertipps: Schnelles Nachladen / Kein Respawn / Kein Selbstmord / Vorwärts laufen / Nachtsichtgerät

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alien Shooter 2 (9 Themen)

Alien Shooter 2

Alien Shooter 2 spieletipps meint: Augen zu und durch! Mit lockerem Ballerfinger und einem alten PC sind Spieler für dieses unterhaltsame Kurzabenteuer bestens gerüstet.
68

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Im Rahmen einer groß angelegten Bannwelle hat Nintendo zahlreiche Nutzer des Nintendo 3DS gebannt. Ins Visier gen (...) mehr

Alien Shooter 2 (Übersicht)