Alien Shooter 2: Schnelles Nachladen

Schnelles Nachladen

von: OllyHart / 29.10.2007 um 17:00

Hat man eine Waffe die länger zum nachladen braucht, dann drück man einfach auf „Nachladen“ und wechselt dann zu einer anderen Waffe. Denn auch wenn ihr mit einer anderen Waffe kämpft, ladet die andere fertig nach.

Kein Respawn

von: OllyHart / 29.10.2007 um 17:00

Die Gegner kommen in der Kampagne NICHT unendlich! Es macht Sinn alle zu killen!

Kein Selbstmord

von: OllyHart / 29.10.2007 um 17:01

Mit dem Raketen- oder Granatwerfer kann man sich (oder seine Drohne) nicht selbst treffen.

Vorwärts laufen

von: OllyHart / 29.10.2007 um 17:01

Rückwärts geht man immer langsamer als vorwärts. Achtet darauf, wenn ihr nicht schnell genug vom Gegner wegkommen sollte, denn oft übersieht man wie man eigentlich steht!

Nachtsichtgerät

von: OllyHart / 29.10.2007 um 17:01

Das Nachtsichtgerät (quasi die 4. Taschenlampe) ist nicht jedermanns Sache. Testet diese lieber vorher an.

danke das musste sein :D im erstens teil ist das nachtsichtgerät kacke da man nur alles grün sieht ... aber die große taschenlampe beleuchtet das halbe feld und somit wirds auch viel interessanter

17. September 2011 um 23:31 von Joshuadrache

Weiter mit: Alien Shooter 2 - Einsteigertipps: Freeze Waffe

Zurück zu: Alien Shooter 2 - Einsteigertipps: Geheimnisse / Erstattung Kaufpreis / Fertigkeitspunkte / Munition / Große Waffen

Seite 1: Alien Shooter 2 - Einsteigertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alien Shooter 2 (9 Themen)

Alien Shooter 2

Alien Shooter 2 spieletipps meint: Augen zu und durch! Mit lockerem Ballerfinger und einem alten PC sind Spieler für dieses unterhaltsame Kurzabenteuer bestens gerüstet.
68

Alien Shooter 2 (Übersicht)