Juiced 2: Kurztipps

Fahrzeugbrief-Rennen

von: OllyHart / 29.10.2007 um 17:07

Bei diesen Rennen sollte man sehr vorsichtig sein, da man sein bei einer Niederlage sein Auto verliert und keine Chance hat, es wiederzubekommen und sich dann ein neues kaufen muss. Also sollte man diese Rennen nur annehmen, wenn man sich sicher ist, dass man gewinnt und ein Auto ausgewählt hat, dass auf dem neusesten Stand ist und alle momentan möglichen Tuningteile besitzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drift-Elimination-Rennen

von: OllyHart / 29.10.2007 um 17:07

Bei diesen Rennen muss man jede Runde eine bestimmte Punktzahl erdriften. Am besten ist es, man holt sich die Punktzahl so schnell wie möglich und kann dann die Runde schnell durchfahren. Nach der Runde muss man aber wieder driften und danach schnell durchfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Geld mit ArtMoney

von: 4-Tape / 12.12.2007 um 13:31

Zu wenig Geld? Kein Problem

"ArtMoney" herunterladen (bei Google nach "Art Money" suchen")

Juiced 2 starten und in der Garage oder sonst wo gucken, wieviel Geld ihr zur Zeit habt. - Geldbetrag merken.

Juiced 2 mit ALT+ESC oder ALT+Tabulator minimieren. (Juiced 2 muss noch geöffnet sein, ihr müsst nur das Dektop sehen)

ArtMoney starten.

Unter "Select progress" "Juiced 2" suchen.

Jetzt klickt ihr auf den Button "search" und tippt dort unter "Value" euren gemerkten Geldbetrag ein. (ohne Pünktchen oder Komma, also anstatt 30.159; 30159 eingeben!) und auf OK klicken. Das Programm findet nun viele, viele Types, die im linken Kästchen zu sehen sind!

Juiced 2 wieder maximieren. (art money aber nicht beenden!)

Kauft euch irgendwas (lack z.b) und merkt euch den neuen Kontostand.

Juiced 2 wieder minimieren und Artmoney maximieren

Nun müsst ihr auf "Filter" klicken und dort wieder unter "value" den Kontostand eingeben und auf "OK" drücken. Jetzt sucht er wieder. Es darf nur EIN Type beim Suchergebniss sein, sonst habt ihr was falsch gemacht!

Markiert diesen einen Type und drückt auf den ROTEN Pfeil um ihn in das rechte Kästchen zu bekommen.

Unter "value" muss nun euer aktueller Kontostand stehen.

Gebt nun unter "Value" euren Wunschkontostand ein (bis 999 999 999) und drückt "Enter"!

Nun öffnet ihr wieder Juiced 2 und guckt mal auf euer Geld !

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt auch eine Kostenlose version von Artmoney -russen_power- kuck eine bisschen auf der seite http://www.chip.de/downloads/ArtMoney-Special-E... da kann man das Kostenlos runterladen und legal und auf der hauptseite gibt die auch:)

30. Oktober 2013 um 15:43 von Skyrim-Zocker8 melden

Mann muss artmoney kostenspielig runterladen.

11. Dezember 2010 um 22:14 von gelöschter User melden


Geld verdienen

von: OllyHart / 27.12.2007 um 12:43

In Juiced 2 geht das Geld verdienen relativ schnell. Wenn ihr ein Rennen aussucht, bei dem ihr sicher seid dass ihr gewinnen könnt, dann geht eine hohe Wette mit Bobby, Nicolas oder Tyrone ein. Denkt daran, dass ihr auch alle Rennen einfach neustarten könnt, dann verliert ihr aber euren Einsatz, bei Meisterschaftsrennen oder Rennen um Fahrzeugpapiere ist ein Neustart gar nicht möglich! Achtet auch darauf, dass ihr immer mal wieder einen anderen Fahrer zum Wetten aussucht. Wenn ihr ständig den immer gleichen Gegner abzockt, lässt er sich irgendwann nicht mehr auf eure Wetten ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zuschauerwetten

von: OllyHart / 27.12.2007 um 12:43

Bei Zuschauerwetten müsst ihr darauf achten, wie der Nitro-Stand der Fahrer ist und wo sie den Nitro einsetzen. Mit Buhrufen könnt ihr dann den Nitro eines gegnerischen Fahrers auf einen Schlag löschen, bevorzugt wenn der Nitro stark aufgeladen ist und eine Gerade folgt. Genau umgekehrt geht ihr dann bei eurem Wettkandidaten vor, feuert ihn an um sein Nitro aufzufüllen, so dass er auf längeren Geraden richtig durchstarten kann. Wettet auf einen der schlechteren Fahrer, wenn ihr richtig viel Geld gewinnen wollt, da diese eine höhere Quote haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Juiced 2 - Kurztipps: Nitro effektiv nutzen / Prototypen / Speicherstand sichern / Vorsicht beim Kauf von Juiced 2 / Durchbrich die Tempogrenze!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Juiced 2 - Hot Import Nights (20 Themen)

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)

beobachten  (?