Juiced 2: Driftwagen

Driftwagen

von: Tuning_and_Race-Forever / 16.10.2010 um 10:31

Sicherlich sind euch schon die Symbole aufgefallen, die ein Fahrzeug als "gut für's driften" bezeichnen. Alle Wagen mit diesem Symbol haben Heckantrieb.

Diese Symbole sind jedoch nicht ausschlaggebend, ob der Wagen wirklich besser im Driftrennen ist. Kauft nicht einfach einen Wagen, weil er das "Driftsiegel" besitzt. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben. Man kann, so habe ich festgestellt, auch gut mit Allrad- oder Frontantriebfahrzeugen driften.

Daher der Tipp: erstellt euch 1 oder 2 weitere Profile im Spiel und testet darin aus, welcher Wagentyp euch beim Driften am besten liegt. So erspart ihr euch eventuelle Fehlkäufe in der "Hauptkarriere".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Juiced 2 - Kurztipps: Alle Wagen ab Liga 1. / Alle erspielbaren Autos / Spiel läuft nicht flüssig / Last-Man Standing Rennen / extrem Nitro

Seite 1: Juiced 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Juiced 2 - Hot Import Nights (20 Themen)

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)

beobachten  (?