Sims 2 - Gestrandet: Kurztipps

Gutes Überleben

von: Dark-Raver / 29.10.2007 um 17:33

Als erstes wäre es am besten 5 Crewmitglieder zu haben. Denn dann könnt ihr einen der Mitglieder spielen und den anderen die vier Jobs geben. So solltet ihr relativ gut versorgt sein mit Nahrung und Ressourcen. Ihr solltet euch ein Heim in der Höhle auf der zweiten Insel einrichten, denn wenn ihr dort hinten rausgeht, findet ihr in den Gebietsabschnitten alles was ihr zum Überleben braucht. Das einzige, was es nur sehr selten dort gibt, sind Eber. Für die müsst ihr euch auf die dritte und letzte Insel - die Vulkaninsel - begeben. Dort solltet ihr euch in der Ebene "Vulkanaussicht" eine Kate oder aufjedenfall eine große Hütte errichten, denn dort sind Quellen, in denen ihr Baden könnt. Und: Sammelt immer wenn ihr unterwegs seid zwischendurch die ein oder andere Ressource ein, denn lieber zuviel als zu wenig!

Noch ein Tipp: Freundet euch mit den auf den Inseln lebenden Schimpansen an, denn die bringen ab und zu in Blätterhaufen Ressourcen und/oder Nahrung.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Boha ich hab's versucht wir sind sowas wie ein Dorf thx!!!!!!!

09. November 2013 um 20:34 von maikiman123 melden


Schatz

von: FullmetalAlchemist / 06.11.2007 um 16:25

Auf der zweiten Insel am Strand gibte es eine Höhle. Vor der Höhle ist ein Stein; schiebt diesen weg. Geht in die Höhle rein und ihr seht ein Schiff. Auf das Schiff gehen - links ist dann eine Schatzkiste mit Kleidung (Hut, Schuhe, Hose) und einem Schwert.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie schieb mann den stein denn weg

26. August 2013 um 20:11 von saschabellax11 melden

wie schieb ii den stein weg??

05. Juli 2010 um 10:37 von vaniiexFamousz melden

ja stimmt aber man muss zuerst die karte vollständig haben

30. Juli 2009 um 11:33 von katharina97 melden

Er hätte noch ein kleines bissel näher beschrieben sein können aber ansonsten echt super!!!!!

10. Juli 2008 um 17:09 von jjmaus melden


Von der Insel fliehen

von: Meisterlord1 / 19.11.2007 um 10:26

Es gibt 2 Möglichkeiten von der Insel zu fliehen und das Spiel zu gewinnen.

1. Möglichkeit: Man geht auf der 3. Insel zum Nordvulkan-strand und baut dort bei den alten Pier ein Katamora. Es kommt ein Clip, in dem ihr seht, wie ihr nach Hause kommt

2. Möglichkeit: Man holt sich von den zwei Fluzeugen auf der 2. Insel ein Funkgerät und eine antenne. Dann geht man auf dem Krater der 3. Insel und baut zuerst das Funkgerät auf und dann klickt man es an und wählt Funksender reparieren. Danach wählt den Funksender aus und klickt SOS senden Danach kommt ein Clip, in dem ihr seht, wie euer Sim nach Hause kommt

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool ich bin jetzt voll weiter danke sehr gut

09. November 2013 um 20:35 von maikiman123 melden

danke jetzt komme ich weiter

26. August 2013 um 20:18 von saschabellax11 melden


Fische fangen mit Speer

von: naruto_95 / 23.11.2007 um 21:03

Ihr müßt warten, bis ein Fisch aus dem Wasser hochgesprungen ist und dann mit dem Speer zustechen. Klappt unter Garantie immer.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Coll danke

09. November 2013 um 20:35 von maikiman123 melden


Eber fangen

von: naruto_95 / 23.11.2007 um 21:03

Wenn ihr dem Eber gegenüber steht, müßt ihr aus dem Inventar den Speer mit Obsidanspitze nehmen und dann seit ihr in einem typischen "Simskampf mit Staubwolke" verwickelt und dann hatte ich Glück Sieger zu sein und habe nun einen Schinken und noch Gegenstände freigeschaltet (und natürlich ein Kriterium für die Inselbücher geschafft).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo gibts den diese Eber

09. November 2013 um 20:36 von maikiman123 melden


Weiter mit: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps: Fisch und Eber fangen / Eber jagen / Gute Fische / Krone, Dusche, Heiraten u.v.m / Mahlzeiten-Tipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 - Gestrandet (15 Themen)

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)

beobachten  (?