Flatout 2: Würfel für den Rückspiegel im Kofferaum

Würfel für den Rückspiegel im Kofferaum

von: 432Killer234 / 24.12.2012 um 15:22

Wenn Ihr euch den Bullet GT kauft, ein Rennen mit den Wagen fährt und während des Rennens die Kofferraumklappe abfällt, könnt Ihr, statt der Nitroflasche, Pinke Würfel, die man eigentlich an den Rückspiegel hängt, sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easy Money

von: AlphaWolf19 / 09.07.2015 um 13:37

Es gibt einen recht einfachen Trick, wie ihr schnell viel Geld machen könnt. Alles was ihr dazu braucht, ist ein "Blaster XL" mit maximaler Kraft (also alle Upgrades außer denen, die sich negativ auf die Kraft auswirken, einbauen). Nun geht ihr in die Derby-Klasse und fahrt den "Derby Initiation Cup". Sobald das Rennen startet, haut ihr den Rückwärtsgang rein und wendet. Fahrt nun die Strecke in die entgegengesetzte Richtung und nehmt einfach ALLES aufs Korn! Nahezu jedes mal, wenn ihr einen Kontrahenten rammt, gibt's 'ne ordentliche Delle im Kühler und sein Dummy nimmt Gratis-Flugstunden. Und selbst wenn ihr ihn nur streift reicht das meist für ein Slam, Super-Flip oder er schleudert den Wagen und den Dummy in den nächsten Baum. Ihr selbst kriegt dank der Widerstandskraft eures Wagens kaum etwas mit. Allerdings hält selbst ein Blaster XL nicht ewig, sprich, ihr landet irgendwann (wie wahrscheinlich auch einige eurer Mitstreiter) wie eine zerknüllte Blechdose im Straßengraben. Verfahrt beim zweiten Rennen genauso. Dadurch gewinnt ihr zwar sicher nicht das Turnier, aber die Treffer-Boni so wie die wahrscheinlich erreichten "Trophäen"

Blast-Meister/Schrotter/Bulldozer sollten das verlorene Preisgeld mehr als wett machen. Je nach Fahrvermögen sowie Trefferqualität/-quantität könnt ihr so von etwa 10.000Cr bis etwa 30.000Cr verdienen. Dazu macht es auch einfach einen Heidenspaß, seinen Gegnern auch einfach mal alle Rempler, Stoßer und anderes direkt mit gleicher Münze und Zinsen zurückzuzahlen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dukes of Derby

von: AlphaWolf19 / 13.07.2015 um 09:39

Falls sich Fans der Serie "Dukes of Hazzard/Ein Duke kommt selten allein" jemals gewundert haben, was nach der Show aus dem "General Lee" geworden ist: FlatOut 2 liefert die Antwort! Schaut euch beim Derby-Autohändler mal die Farbschemata für den "Malice" an, den da gibt es ein Orangenes, das zusammen mit der Form des Wagens ziemlich eindeutig ist. Dazu ist das "Nummernschild" eine Südstaatenflagge, die einst das Dach des Generals zierte. Anscheinend sitzen bei BugBear oder Empire Interactive auch ein paar Freizeit-Dukes, die einer einstigen Legende ein finales Denkmal setzen wollten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Flatout 2 - Kurztipps: Flatmobile - 540 km/h schnell ! / Spiel leicht gemacht ! / Mega Jump / Hoch höher drüber ! / Fehler

Seite 1: Flatout 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Flatout 2 (13 Themen)

Flatout 2

Flatout 2 spieletipps meint: Brachiales Geheimtipp-Rennspiel ohne Tuning-Schnickschnack, aber mit vielen Remplern und toller Fahrphysik. Artikel lesen
82
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flatout 2 (Übersicht)

beobachten  (?