Pacific Storm: Flottenbau

Flottenbau

von: Fritz1999 / 23.08.2012 um 14:23

Wahrscheinlich ist es jeden Kommandant beider Nationen schon einmal aufgefallen: Wenn man viel Schiffe bzw. Flugzeuge baut (z. B. 100 Zerstörer, 20 Flugzeugträger, 500 Bomber), dauert dies sehr lange. Ich umgehe das, indem ich diese "Bestellungen" aufteile, also in 10x10 Zerstörer, 10x2 Flugzeugträger etc. Außerdem sollte man hohe Zuschüsse einstellen, in dem man das Produktionsfenster öffnet und den oberen Balken nach rechts schiebt, sodass die Produktionszeit verringert wird. So habe ich als Amerikaner eine ganze Flotte in knapp 300 Spieltagen eine ganze "Flugzeugträger-Angriffsflotte" fertig gestellt.

Aber man sollte aufpassen: das kostet sehr viel Geld und kann zu hohen Schulden führen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Pacific Storm - Kurztipps: Noch mehr Cheats / Tipps gegen die schweren Bomber der USA / Flugzeugträger / Flugzeugträger - Teil 2 / Amerikanische Schiffe

Seite 1: Pacific Storm - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pacific Storm

Pacific Storm 78
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Battlefield 1: Das bietet das Frühlings-Update

Für Battlefield 1 steht das Frühlings-Update an. Kostenfrei gibt es damit verbunden gleich einige Erweiterung (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pacific Storm (Übersicht)

beobachten  (?