Komplettlösung CSI 4

Allgemeine Tipps und Tricks

von: yve_springmann / 29.10.2007 um 23:35

• Geht gründlich vor: Versucht euch stets alles anzuschauen was am und um den Tatort rum steht und liegt. Wenn es für den Fall irrelevant ist, werdet ihr schon gebremst, und drauf hingewiesen das es uninteressant ist für den Fall.

• Untersucht alle Gegenstände auf dem Montagetisch, wenn ihr nichts mehr mit dem Gegenstand anfangen könnt, oder weiteres machen sollt, wird er euch sagen, dass mit dem Gegenstand alles getan wurde, was zu tun ist, ohne das ihr dafür negative Punkte bekommt.

• Sprecht mit allen Personen und stellt alle Fragen die zur Verfügung stehen. Oft bekommt ihr durch scheinbar überflüssige Fragen neue Verknüpfungen zu anderen Verdächtigen, Beweisen oder Schauplätzen.

• In 'CSI: Mord in 3 Dimensionen' haben die meisten Rätsel simple und natürliche Lösung. Schnell hat man den richtigen in Verdacht, und es geht nur noch darum ihn das zu beweisen.

• In jeder Mission steht euch ein Mitarbeiter des CSI-Teams beratend zur Seite. Nicht immer sind deren Tipps wirklich hilfreich, und ihr werdet dafür am Ende des Einsatzes schlechter bewerten, da ihr Hilfe brauchtet.

Weiter mit: Komplettlösung CSI 4: Fall 1

Übersicht: alle Komplettlösungen

CSI 4

CSI 4 - Mord in 3 Dimensionen spieletipps meint: Wie die drei Vorgänger ein durchdachtes Knobelspiel mit zahlreichen Beweisstücken, das am die Qualität der Serie nicht heranreicht. Diesmal mit 3D-Optik. Artikel lesen
67

CSI 4 (Übersicht)