Sims 2 - Gestrandet: Paket am Strand

Paket am Strand

von: -flower- / 18.02.2008 um 11:08

Wenn man das SOS mit Steinen an den Strand gelegt hat, kommt ja ca. alle drei Tage ein Paket. Ob an dem Strand eines liegt, erkennt man, wenn die Nacht vorbei ist und man dann so ein "düdelüng" hört - dann liegt da ein Paket.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Freundschafts + 100

von: tayfunny / 11.06.2008 um 16:53

Schenkt man den Gestrandeten einen der Mixtaturen (Blau, rot, gelb oder grün), die man bei der Ärztin handeln kann, steigt die Freundschaft auf 100, ideal bei der Studentin.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wow das wusste ich gar nicht, dankeschön :)

23. Oktober 2013 um 20:17 von valkatkitty melden

guter tipp

06. September 2013 um 09:59 von pokejaegerx melden


Wie ihr von der Insel wieder nach Hause kommt

von: DerDodo / 07.07.2008 um 09:27

1. Ihr müsst alle Schatzkartenteile finden

2. Ihr müsst jedem Gestrandeten Hilfe anbieten (solange bis sie keine Hilfe mehr brauchen)

3. Dann geht ihr zur 2. Insel (die mit dem Tempel) und geht dort zum Aussichtspunkt.Dort müsste dann ein Pfeil sein wo drauf steht "Ins Meer springen". Macht dass, und wenn ihr im Meer ankogekommen seid geht aufs Schiff.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Meeresgegenstände

von: Leia01 / 07.07.2008 um 22:16

Ziehmlich weit unten auf der Karte seht ihr ein Fischsimbol.Wenn ihr dort draufgeht, seit ihr im Wasser. Eure Figur schwimmt dann. Drückt sie an oder drückt irgendwo ins Wasser und geht dann auf Tauchen. Ihr findet viele nützliche Gegenstände zum herstellen von Objekten oder Kleidern. Es sind Muscheln, Korallen usw. dort versteckt. Aber aufgepasst! Die Energie von eurem Sim sinkt, wenn ihr zuviel mal nacheinander taucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hammer bekommen

von: Cordu / 20.10.2008 um 20:04

Du brauchst einen Hammergriff von der Ärtstin und einen kleinen stein(Am Spieleanfang liegen ein Paar auf der Insel Rum, oder durch die Schaufel).Dann zu diesem Stein gehen auf dem man Sachen herstellen kann, und wenn du alles Richtig gemacht hast besitzt du den Hammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps: Hammer und Spaten / Freunde / Beachte / Kleidung einfärben / Rezepte, Werkzeuge und anderes

Zurück zu: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps: SOS mit der Schaufel / Geht ja viel schneller! / Aufpassen ENERGIE ist wichtig / Messer / Weitere Gestrandete (Ärztin, Farmerin)

Seite 1: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)

beobachten  (?