Sims 2 - Gestrandet: Inselbewohner

Inselbewohner

von: Ina1995 / 23.12.2008 um 22:58

Wenn die Freundschaftsleiste fast leer ist, ist es (finde ich am besten) wenn man mit den Bewohnern redet. Du musst nur drauf achten, dass die Zuneigung nicht auf rot steht, sonst streitet ihr euch nämlich!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er hat mich sehr viel weitergebracht

01. Januar 2009 um 14:04 von gelöschter User melden


Orange und Mohrrübe

von: ladylamur / 18.01.2009 um 22:13

Diese Samen finet ihr beim Graben. Ich habe viele gute Sachen in der Erde so gefunden:

Ich habe mit dem Koch geredet und dan bin ich dort stehen geblieben und habe graben gewählt, beim 1.Vesuch hatte ich die Orangensamen. Mit den anderen Personen fuktioniert das auch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kanu bauen

von: ladylamur / 20.01.2009 um 10:28

Das Kanu besteht aus drei Teilen. Ihr braucht dafür Hammer, Meißel und Energie. Geht zum Baumstamm hin und und fangt an. Wenn der Sim aufhört, habt ihr den 1. Teil geschafft. Nun legt euch schlafen. Jetzt geht wieder hin und macht das selbe. Der 2. Teil ist geschafft. Nun geht wieder schlafen und danb wieder ans Werk - irgendwann ist das Boot fertig. Ihr werdet euch wundern, warum ihr nicht los könnt oder? Ihr müsst jetzt wieder schlafen gehen und danach könnt ihr endlich zur Insel fahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber ich bin schon schlafen gegangen aber iwie will sie nicht mit dem kanu fahren...kann mir wer sagen wiesooo?!

04. September 2009 um 20:36 von magicduffiny melden


Kartenteile

von: monrose1 / 21.01.2009 um 20:41

Um den Hang hinunter zu springen, braucht ihr alle Teile der Karte. Hier sind sie:

  1. Vor der Totenkopftür
  2. Bekommt man von der Ärtztin
  3. Beim tauchen im Meer
  4. Am Anfang des Spiels in der Umgebung, die über den Obejektenherstell-bank liegt

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das finde ich sehr hilfreich!

27. Mai 2010 um 19:20 von xxGamegirlxx melden

aber eins liegt doch auch beim skellet!?

18. Juli 2009 um 18:31 von july92 melden


Die Sachen für die Ärztin

von: monrose1 / 27.01.2009 um 18:40

Um das Kanu zu bauen braucht ihr den Hammer. Und um den Hammer zu bauen braucht ihr den Hammergriff. Den müsst ihr bei der Ärztin handeln für einen Kugelfisch, einen Jade-Käfer, ein Grüner Käfer und einen Purpurroter Käfer.

Hier sind sie und so bekommt ihr sie:

Kugelfisch:

Am Tag im Meer mit dem Speer fischen. Es ist ein grosser, brauner Fisch.

Jade-Käfer:

Im Gebiet wo auch die Staffelei steht, unter dem Felsen alle Käfer zerdrücken. Es kommen dann noch andere, seltene Käfer, und dort ist der Jade-Käfer dabei.

Grüner- und Purpurroter Käfer:

Im Gebiet vor dem "Piraten-Gebiet" unter dem Felsen alle Käfer zerdrücken. Dann kommen die Grünen- und Purpurroten Käfer.

Habt ihr alles, geht zur Ärztin und handelt den Hammergriff. Den Bauplan habt ihr dann auch gleich. Wenn ihr das 2. Feuer für den Koch gebaut habt, bekommt ihr die Meisel. Zusammen mit dem Hammer könnt ihr jetzt aus dem Baumstamm auf der 1. Insel das Kanu bauen. wenn ihr fertig seid, rudert ihr zur 3. Insel und holt dort die Mangos für die Farmerin. Ausserdem trifft ihr dort die Studentin wovon ihr dann wieder einen Auftrag bekommt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weil diese Zumutung eines Sims die Käfer nicht aufgenommen hat.

06. Juni 2011 um 17:48 von na_der_da melden


Weiter mit: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps: Alle Getreider und Kräuter / Die Angelrute und wie ihr sie benutzt / Instrumente / Alle Käfer / Ein Perfekt bei den Käfer

Zurück zu: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps: Hammer und Spaten / Freunde / Beachte / Kleidung einfärben / Rezepte, Werkzeuge und anderes

Seite 1: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)

beobachten  (?