Sims 2 - Gestrandet: Die 2. Metallstange

Die 2. Metallstange

von: monrose1 / 14.02.2009 um 13:51

Ihr braucht für das 2. Feuer vom Koch die Metallstange? Aber die beim Flugzeug habt ihr schon für das Brecheisen benutzt?

Dann ist hier die Lösung:

1. Geht zur Studentin

2. Macht alle Aufgaben von ihr

3. Geht zurück zur der Studentin. Jetzt gibt sie euch die Metallstange.

5. Geht zum Koch und baut das 2. Feuer

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wahnsinn wie doch so ein kleines spiel so einen umfang haben kann ohne euch würde ich glaube in die luft gehen!

10. Januar 2011 um 16:39 von grauzone melden

wo ist das flugzeug?

28. September 2009 um 22:16 von _juliane_ melden


Handeln

von: Animal-crossing-codes-girl / 07.03.2009 um 11:09

Wenn ihr handeln wollt geht als erstes zu der Person mit der ihr handeln wollt. Hier habt ihr eine Liste mit allen Personen und was sie handeln:

  • Studentin: Kleidungsentwürfe
  • Koch: Kochrezepte
  • Ärztin: Verschiedenes
  • Gärtnerin: Samen

Seid ihr bei jemand angekommen drückt auf der Person und wählt HANDELN. Dann drückt ihr auf einen Gegenstand, z.B. das Palmenblatt bei der Ärztin. Das will sie tauschen für 1 paar Nägel. Wenn ihr die Nägel habt könnt ihr handeln! Wenn ihr sie nicht habt leider noch nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was man bei dem Spiel machen muss

von: Animal-crossing-codes-girl / 04.05.2009 um 20:26

Man strandet auf eine einsane Insel. Im laufe des Spiels lernt der Spieler vier Personen kennen und sammelt und baut Objekte. Er kann mit den anderen Personen handeln, sich befreunden und Aufträge erfüllen. Das Ziel ist es, die Sammlung auf 100% zu bringen und mit den anderen vier Personen von der Insel zu kommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Meer

von: xxGamegirlxx / 08.12.2009 um 14:30

Wenn ihr auf die Karte geht, seht ihr, dass da ein Symbol mit einem Fisch ist. Da müsst ihr draufklicken und schon seid ihr im Meer. Dort könnt ihr viele tolle Sachen finden!!! Ihr müsst einfach auf das Wasser tippen und dann "Tauchen" wählen! Doch Achtung: Ihr dürft nicht zu lange im Wasser bleiben, denn sonst werdet ihr Ohnmächtig!!! Geht bevor eure Energie weg ist auf das Überlebenshandbuch(die Warnung die da kommt ist egal!!!) Und dann geht ihr auf die Karte und tippt auf das Haus. Schon seid ihr wieder bei eurem Unterschlupf und könnt euch eine Mütze schlaf holen und wenn ihr möchtet, am nächsten Tag nochmal tauchen gehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die zweite Insel

von: A-Lena / 08.03.2010 um 19:30

Wenn ihr auf die zweite Insel wollt müsst ihr einen Pfad Richtung nord-ost suchen.Wenn ihr dann an einer Schlucht seit,müsst ihr Lianen und Holz im Überlebenshandbuch haben.Dann drückt ihr auf die schlucht,und dann kommt ein Feld wo draufsteht:Hängebrücke bauen(oder so ähnlich).Da müsst ihr dann nochmals draufklicken.Dann baut euer Sim eine Hängebrücke.Und schon seit ihr auf der 2. insel!!!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps: Kartenteile / Die Charaktere / Energiefresser! / Alle Pflanzen nutzen / Was der Koch auch sehr gerne mag...

Zurück zu: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps: Alle Getreider und Kräuter / Die Angelrute und wie ihr sie benutzt / Instrumente / Alle Käfer / Ein Perfekt bei den Käfer

Seite 1: Sims 2 - Gestrandet - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)

beobachten  (?