Fall 2 - Doppelter Einsatz: Komplettlösung CSI - Hard Evidence

Fall 2 - Doppelter Einsatz

von: yve_springmann / 31.10.2007 um 00:12

Im Hotelzimmer bekommt ihr Gründlichkeitspunkt für Kühlschrank, Spüle, Türknopf und den Nachttisch. Einen Käfer findet ihr bei der Keksdose links. Zu sichernde Beweise: Das Blut vor der Tür rechts, die Kugel in der Wand neben dem Stierkopf rechts auf der Kommode, an der Kugel ist noch grünes Zeug das mit dem Tupfer gesichert werden muss.

Im Schlafzimmer solltet ihr ein Bild vom Bett machen, die Bettdecke mit Schwarzlicht ableuchten und Fasern sichern, und ein Abstrich von der Blutlache machen. Das Handy neben dem Bett einsammeln und ein Abstrich vom Blut nehmen. Das Foto von der Kommode hinten rechts im Schlafzimmer, darauf hin ruft euch Sarah an und es ist ein neuer Schauplatz Krankenhaus verfügbar.

Im Krankenhaus: Werft einen Blick auf ihre Krankenakte vorne am Bett, die Sachen neben ihr dürft ihr noch nicht mitnehmen oder untersuchen. Guckt euch ihren Tropf näher an bekommt ihr wieder ein Gründlichkeitspunkt, ebenso für den Medikamentenwagen hinter euch. Hinter der Tür ist wieder ein Käfer der auf euch wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Labor: Wenn ihr das Foto im Computer analysiert, bekommt ihr einen neuen Schauplatz. Das Handy am Computer checken und die Fasern von der Bettdecke mit Vorschlag B vergleichen. Das war‘s was ihr im Labor zurzeit machen könnt. Geht nun ins Casino. Befragt Shane worauf hin er mit euch ins Krankenhaus fährt.

Kehrt später noch mal hierher zurück und geht hinter den Tresen, dass gibt ein Bonuspunkt, und hier krabbelt noch ein Käfer hinter der Theke rum. Bonuspunkte gibt es auch für die Absperrung am Pokertisch und die Eingangstür. Befragt ihn im Krankenhaus weiter, nach dem alle Fragen gestellt sind ruft Sarah wieder an und es gibt ein neuen Schauplatz.

Bevor ihr geht befragt Shane noch mal nach Everett, worauf hin er nachher eine DNS-Probe abgibt. Geht nun in die Luxussuite um mit Everett zu sprechen, stellt ihm alle Fragen bis er sagt ohne Gerichtsbeschluss geht nix mehr, stellt nun seiner Frau auch alle Fragen, und kehrt anschließend zurück ins Labor wo Sarah auf euch wartet.

Checkt nun die DNS-Proben, die Probe vom Fußboden vor der Tür Passt auf Shane, darauf hin ist bei Brass eine Vorladung zu kriegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bei Brass könnt ihr auch gleich noch die Bilder der Überwachungskamera anfordern lassen und nun Shane verhören. Zurück ins Krankenhaus und Connie befragen, daraufhin bekommt ihr von ihr eine DNS-Probe, Foto von ihren Verletzungen und könnt eine Probe von dem Hemd auf dem Tisch nehmen und die Fruchtwasseruntersuchungsbeleg.

Im Labor ihre DNS abgleichen mit dem Blut vom Tatort, und das Foto durch den Computer schicken, anschließend wieder in ihr Schlafzimmer um nach der Waffe zu gucken, die natürlich nicht da ist. Kehrt zurück zu Brass und lasst euch ein Durchsuchungsbefehl für die Suite von Everett geben.

In der Luxussuite: Auf der Theke liegt ein Steakmesser mit Blut, das Bild an der Eingangstür bringt wieder ein Bonuspunkt ebenso die Statue neben dem Klavier. Auf dem Klavierhocker liegt ein grünes Tuch mit einem Loch.

Ihr könnt auch auf dem Klavier spielen, bringt zwar nichts, hört sich aber gut an. Die Vase auf dem Wohnzimmertisch bringt wieder ein Bonus, und an der Lampe zwischen den Sesseln ist wieder ein Käfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht nun nach oben, die Blume bringt wieder ein Gründlichkeitspunkt, und im Schlafzimmer liegt eine schöne Magnum. Auf dem Bett liegt ein Mantel von dem Fasern gesichert werden können. Zwischen den Sesseln unterm Tisch lauert wieder ein Käfer. Nun Everett auf die Waffe ansprechen und zurück ins Labor.

Vergleicht nun die Fasern vom Bett mit denen vom Mantel, und ihr bekommt eine Vorladung für Nicole. Am Montagetisch bekommt ihr eine Vergleichskugel, die allerdings nicht übereinstimmen. Nun wieder zu Brass und eine Vorladung vor Nicole verlangen, und ab zum Verhör und alle Fragen stellen.

Sarah ruft an und erzählt euch das Connie eine Fehlgeburt hatte, ab ins Krankenhaus und Connie und wieder den Fragenkatalog durchgehen. Nun bekommt ihr von ihr auch die Waffe und den Bericht über die Fehlgeburt. Vergleicht den Bescheid mit der Probe von Everett. Nun noch mal alle verhören und dann zu Everett und ihn damit konfrontieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anschließend noch mal mit Nicole reden, und mit Connie im Krankenhaus und wieder zu Shane, der gibt euch ein zerrissenes Foto das ihr im Labor zusammensetzen kannst. Nun wieder zu Brass und ein Durchsuchungsbefehl für den Computer von Everett zu erhalten.

In Everetts Suite schaut euch die Medikamente an und benutzt den USB-Stick am Laptop und die Verträge einpacken und zurück ins Labor die Daten auslesen. Anschließend zu Brass und Everett vorladen. Und noch mal in die Suite. Oben im Schlafzimmer hängen nun die Sachen aus der Reinigung, an der Tasche einmal Fasern sichern und den Blutfleck an der Brust sichtbar machen mit Luminol und ein Abstrich.

Auf dem Kleiderständer liegt auch noch ein USB Stick der mitsollte, und ab ins Labor. Nun den Stick auslesen, und die Fasern vom Mantel mit den von der Kugel vergleichen, und ihr erhaltet ein Haftbefehl für Nicole, ab zu Captain Brass. Nun noch mal Nicole befragen und der Fall ist Gelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung CSI - Hard Evidence: Fall 3 - Rock - Schock

Zurück zu: Komplettlösung CSI - Hard Evidence: Fall 1- Brenn für mich

Seite 1: Komplettlösung CSI - Hard Evidence
Übersicht: alle Komplettlösungen

CSI - Hard Evidence

CSI - Hard Evidence

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu CSI - Hard Evidence

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Hard Evidence (Übersicht)

beobachten  (?