Fall 4 - In euren Augen: Komplettlösung CSI - Hard Evidence

Im Labor untersucht ihr den Feuerlöscher und die Probe vom Bett. Schaut euch dann das Video der Kamera an und haltet die Bildsequenz Nummer 7 an, um sie nach dem Pedal und Schaltplan zu studieren. Vergleicht nun die Schraube vom Jet und die des Pedals. Im Verhör befragt ihr wieder den Techniker, sodass ihr einen Hinweis über Kathy bekommt. Er sagt euch außerdem, dass in einer Schublade des Jets ein Audiotape zu finden ist. Holt es euch und spielt es im Labor ab. Vergleicht es mit der Demo-CD, sodass ihr einen Haftbefehl erteilen könnt. Nun müsst ihr nur noch Kathy im Verhör befragen und der dritte Fall geht zu Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fall 4 - In euren Augen

von: yve_springmann / 31.10.2007 um 00:31

Befragt die Ehefrau, ihr bekommt ihr Nachthemd, nehmt davon einen Abstrich vom Ärmel und befragt sie weiter. Wenn ihr euch ihr Radio anschaut, bekommt ihr ein Gründlichkeitspunkt. Im Anrufbeantworter hinter der Frau fehlt das Tonband. Neben dem Kamin auf den Holzscheiten findet ihr einen Käfer. Auf der Treppe hinter euch ist ein Schuhabdruck, fotografiert ihn und geht nach oben.

An der Wand links von euch ist ein blutiger verschmierter Handabdruck, sichert davon die Fingerabdrücke, und sammelt den Schürhaken ein nehmt eine Probe vom Blut und den Fingerabdruck vom Griff. Für die Kommode am Ende des Flurs gibt es auch wieder ein Gründlichkeitspunkt.

Nun ins Schlafzimmer. Dort liegt auf dem Nachtisch eine zerbrochene Teetasse, darunter ist die Flüssigkeit aus der Tasse, nehmt eine Probe für die chemische Analyse. Macht nun ein Bild von der Leiche und von den Spritzern an der Wand, nehmt eine Probe vom Opfer, geht auf die andere Seite des Bettes und macht noch ein Bild von der Zimmerdecke.

Für die Bilder auf der Kommode gibt es auch wieder ein Gründlichkeitspunkt, ebenso für den Blick in den Schrank. Bevor ihr nun ins Labor geht, befragt noch mal die Ehefrau, worauf ihr ihre Hausschuhe kriegt, an ihnen müsst ihr mit dem Tupfer auch noch mal eine Probe nehmen. Nun zu Dr. Robbins die Leiche bergen lassen, befragt ihn und geht ins Labor, um die Beweise zu analysieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vergleicht erstmal die Hausschuhe mit dem Abdruck, die stimmen überein. Nun die Tee-Probe durch den Analysator jagen, und die Probe vom Schuh. Der Fingerabdruck vom Griff gehört zu Dr. Diwan, der in der Zivilen Datenbank Vorschlag A ist. Setzt nun am Montage Tisch die Teetasse zusammen. Und vergleicht noch die DNS vom Doktor mit den Blutproben.

Und nun ab zu Captain Brass, und sämtliche Fragen stellen, und nach Dr. Diwan wird gefahndet. Jetzt noch mal schnell in die Gerichtsmedizin und Dr. Robbins fragen ob der Schürhaken die Tatwaffe ist, und zur trauernden Witwe zurück, und sie erneut befragen. Durch die Befragung erhaltet ihr einen neuen Schauplatz, die Auffahrt. Dort findet ihr beim Container Splitter eines Rücklichtes und für die Rückseite des Containers ein Gründlichkeitspunkt, auf dem Gully hinter Greg rennt ein Käfer.

So zurück zum Haus, bzw. die Auffahrt, für ein Blick den Hydranten, gibt es wieder Gründlichkeitspunkt ebenso für die Haustür. Von der Reifenspur am Briefkasten mach einen Abguss, und daneben von den Blutstropfen macht einen Abstrich. Und wieder zurück ins Labor.

Im Labor angekommen, ran an den Computer und den Reifenabdruck abgleichen, der passt gleich auf Vorschlag A. Vergleicht noch die Blutstropfen mit der DNS des Opfers und setzt am Montagetisch das Rücklicht zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kehrt noch mal zur Auffahrt zurück, denn irgendjemand war so nett die Mülltonnen rauszustellen, in der wir jetzt das Tonband aus dem Anrufbeantworter finden, das im Labor abhören und ab zur Ehefrau und sie auf die Kassette ansprechen, daraufhin erhaltet ihr wieder einen neuen Schauplatz. In Adyas Haus befragt sie, nach dem Gespräch ruft Brass an und sagt euch das Dr. Diwan verhaftet wurde, und das ihr ihn verhören könnt, und das sein Truck in der Werkstatt steht.

Guckt euch für einen Gründlichkeitspunkt Adyas Becher an, und vergisst nicht den Schuhabdruck zu fotografieren bevor ihr in die Werkstatt geht. In der Werkstatt angekommen sagt Greg euch, dass ihr innen im Auto noch nicht suchen dürft, also gucken wir mal draußen. Vorn im Kühlergrill wartet schon mal ein Käfer, und hinten das kaputte Rücklicht, das wir gleich mal im Labor zusammensetzen, und bekommen bei Brass einen Durchsuchungsbefehl für den Truck.

Also holen wir uns erst den, bevor wir mit ihm reden. Im Truck liegt ein Notebook, da sichern wir erstmal mit dem USB-Stick die Daten. Im Fußraum des Beifahrers finden wir die Nachricht von Adya, die Kiste im Kofferraum dürfen wir leider noch nicht öffnen. Also noch mal schnell ins Labor den USB-Stick auslesen und Brass den Auftrag geben VISA zu kontaktieren, nach dem Dr. Diwan fragen und ab zum Verhör.

Und ihn alle Fragen stellen, anschließend dürft ihr auch in die Kiste im Kofferraum gucken. Den Sauger müsst ihr nun im Labor auf dem Montagetisch zerlegen, im Beutel findet ihr das fehlende Stückchen der Tasse, und zurück in den Verhörraum und nachbohren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach dem Gespräch noch mal die Witwe aufsuchen und wieder alle Fragen stellen. Vergleicht den Schuhabdruck bei Adya mit den Pantoffeln der Mutter und ihr bekommt ein Durchsuchungsbefehl für Adyas Haus. Also ab zu Brass den Befehl holen und los geht's. Als erstes bekommt ihr Adya Fingerabdrücke, am Stuhlbein findet ihr einen Stofffetzen, an dem ihr mit dem Tupfer noch etwas sichern müsst.

Im Waschbecken findet ihr Blut wovon ihr ein Abstrich machen müsst, und für die Müslipackungen gibt es wieder ein Gründlichkeitspunkt. Auf den Umzugskartons findet ihr wieder ein Käfer, und der Laptop sollte auch ausgelesen werden, und für das Bild über dem Laptop gibt es auch wieder ein Gründlichkeitspunkt, und zurück ins Labor zum Auswerten der gefundenen Beweise.

Als erstes gleich an den Computer und den USB-Stick auslesen, Adya Fingerabdrücke mit denen an von der Wand abgleichen, das Blut aus dem Waschbecken mit der Opfer-DNS abgleichen, worauf ihr eine Vorladung für Adya erhaltet. Wenn ihr die Rückstände vom Stoff analysiert, erhaltet ihr den neuen Schauplatz Pool-Haus.

Geht zu Brass und lass Adya vorladen, und stellt ihr alle Fragen, und schaut euch anschließend das Pool-Haus an. An der Pool-Haus Tür findet ihr Blut, und an der Hintertür Rückstande auf der Fußmatte die mit dem Tupfer gesichert werden sollten. Auf der Hängematte rennt wieder ein Käfer rum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung CSI - Hard Evidence: Fall 5 - Peacemaker

Zurück zu: Komplettlösung CSI - Hard Evidence: Fall 3 - Rock - Schock

Seite 1: Komplettlösung CSI - Hard Evidence
Übersicht: alle Komplettlösungen

CSI - Hard Evidence

CSI - Hard Evidence

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu CSI - Hard Evidence

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Hard Evidence (Übersicht)

beobachten  (?