Komplettlösung CSI - Hard Evidence

Also ab zu Captain Brass und zum Appartement. Im Appartement bekommt ihr für den Waffenkoffer auf dem Bett links ein Gründlichkeitspunkt, in der Abseite liegt ein Berg Wäsche, leuchtet mit der Lampe drauf nehmt die Jeans, und siehe da der Reißverschluss ist kaputt, und in der Hosentasche ist ein Handy wo auch noch ein Fingerabdruck drauf ist.

Für einen Blick unter das hintere Bett gibt es auch wieder ein Gründlichkeitspunkt, und die Pistole aus dem Koffer auf dem Bett solltet ihr auch noch einsammeln, für den Blick auf den Schreibtisch und den Waffenkoffer rechts gibt es ebenso einen Gründlichkeitspunkt. Und zurück ins Labor, wo ihr erstmal den Fingerabdruck mit Anthonys überprüft und das Handy auslest.

Nun ist der Haftbefehl verfügbar, aber um alle Beweise zu 100% untersucht zu haben vergleicht noch die Jeans und den Reißverschluss unter dem Mikroskop. Also ab zu Brass und den Haftbefehl vollstrecken lassen, noch ein letztes Mal verhören, und Fall abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung CSI - Hard Evidence: Fall 5 - Peacemaker

Seite 1: Komplettlösung CSI - Hard Evidence
Übersicht: alle Komplettlösungen

CSI - Hard Evidence

CSI - Hard Evidence

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu CSI - Hard Evidence

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Hard Evidence (Übersicht)

beobachten  (?