FM 08: Cheats

Spieler selbst steuern

von: Fabian1984 / 14.12.2007 um 20:16

Wie es ja bereits aus den alten Fußballmanagern bekannt ist, kann man auch im 08er die Spieler alle selbst steuern. Dazu einfach wieder die user.init Datei im Hauptverzeichnis öffnen und folgende Zeilen drüberkopieren.

VIDEO = 1

AUDIO = 1

HELPSYSTEM = 1

EJECT_CHECK = 1

RENDERTARGET_BIT_DEPTH = 32

ENABLE_CONTROLLER = 1

Die Steuerung ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber macht trotzdem mehr Spaß als lediglich zuzuschauen. Habe es lediglich mit einem Gamepad versucht, weiß nicht ob es ebenfalls mit Tastatur geht.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt nicht!!!!!

14. April 2013 um 19:35 von gelöschter User

darum

02. Dezember 2011 um 18:15 von BigFish99

Ich weiß nicht wie und wo ich das umstellen muss, kann mir einer helfen. Bin neu hier

15. September 2008 um 14:37 von Gold-Standard

das ist supper

25. März 2008 um 19:29 von wutti1860


Geld-Cheat

von: kimmi98 / 23.07.2009 um 14:50

Hier habe ich einen Cheat für euch: Im Spieleverzeichnis (genauer gesagt Fussball Manager 08\user\objects) ist ein car.txt.

In diesem kann man die Preise der Privatautos einstellen. Hier kann man jetzt einen Betrag im Minusbereich bis -1999999999 eingeben.

Wenn man dann das Spiel startet und im Privatbereich dieses Auto kauft, bekommt man den eingegebenen Wert auf sein Konto gutgeschrieben.

Dieses Geld braucht man dann nur noch seinem Verein Spendieren und man kann es auch im Spiel selbst nutzen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es funktioniert nicht aber auf dem Datenbankeditor kann man spieler transferieren , verbessern und den marktwert verändern und das klappt auf alle Fälle

20. Mai 2014 um 17:28 von toto2212

Das funktioniert gar nicht.......habs versucht......wenn es bei euch funktioniert will ich einen Beweis...macht ein Video und stellt es auf Youtube oder MyVideo vorher glaub ich es euch nicht

14. April 2013 um 19:33 von gelöschter User

wunderbar ... mein Kumpel spielt das immer auf FM 12 und ich hab nie verstanden wies geht!

28. September 2012 um 21:24 von koesterke98



Übersicht: alle Tipps und Tricks

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)

beobachten  (?