FM 08: Kurztipps

Kurztipps

von: Warlock / 29.04.2008 um 22:54

Da in der ersten Saison man nicht viel Geld für Transfers habt, ertauscht euch lieber ein paar Spieler z.B. Ich habe mir S. Gerrard gegen A. Gilardino ertauscht. Ich musste nur fünf Millionen drauf geben und nun habt ihr einen besseren Spieler. Es ist aber besser, wenn man Stürmer gegen Stürmer tauscht oder Verteidiger gegen Verteidiger usw. Kauft euch erst in der zweiten Saison gute Spieler (bei großem Verein = Kaka, C.Ronaldo, Ronaldinho zu empfehlen).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Holländischer Torsegen

von: mutu95 / 29.04.2008 um 22:58

Braucht ihr einen Fussballspieler der unfassbar viele Tore schießt? Dan kauf euch unbedingt Robin Van Persie vom FC Arsenal London. Er kostet euch schlappe 85 Millionen Euro. Aber nach einem Jahr wird sein Marktwert auf ungefähr 160 Millionen Euro steigen. Er wird für euch ungefähr 28-44 Tore im Jahr schießen. Aber nicht nur dass seine Durchschnittsnote wird 1.5 betagen. Dazu hat er alle 5 Talent Sterne und ist erst 24 Jahre alt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Torgaranten

von: alex444 / 29.04.2008 um 23:04

Kauft euch auf jeden Fall Wayne Rooney. Der schießt bei mir pro Saison (Liga+Pokal) 30 bis 50 Tore, außerdem schießt er in vielen Spielen nicht nur 1 Tor, sonder zwei oder drei Tore. Wenn er mit 23 oder 24 die Stärke 99 (nach den gecheateten Trainingslagern)hat schießt er sogar vier Tore pro Spiel. Er kostet zwar einiges aber es lohnt sich.

Fernando Torres hat fast die gleichen Eigenschaften wie Rooney, er schießt 30-50 Tore, hat nach ungefähr zwei bis drei Jahren (nach den gecheateten Trainingslagern) stärke 99.er kostet aber auch einiges!

Zusammen sind die beiden eine Klasse für sich, denn wenn die beiden bei mir beim AC Mailand zusammen spielen, gewinne ich immer mit vier bis fünf Toren unterschied.

Im zentralen Mittelfeld rate ich euch Kaka fürs OM und Lampard fürs DM (dort ein paar Mal spielen lassen, damit er es lernt) zu verpflichten. Die beiden sind zusammen sau gut. Sie sind torgefährlich, gute Vorbereiter und spielen bei mir konstant gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spätere Weltstars

von: SimplyRavishing / 25.05.2008 um 19:05

Beste Spieler im späteren Verlauf:

Spieler Verein Wert 2012 Stärke
Giles Barnes Derby County 90 Mio 99
Michael Johnson Man City 115 Mio 99
Markel Susaeta Ath Bilbao 87 Mio 97

Man bekommt alle bei Spielbeginn für ca 5 Mio Ablöse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sommerpause

von: Ebert / 01.06.2008 um 21:27

Hier eine gute Vorbereitung für die Bundesliga:

Gruppe 1: Abwehrspieler

Gruppe 2: Mittelfeldspieler

Gruppe 3: Stürmer

1. Woche:

Gruppe 1: Abwehr

Gruppe 2: Angriffszüge

Gruppe 3: Konterspiel

2. Woche:

Gruppe 1: Abwehr

Gruppe 2: Angriffszüge

Gruppe 3: Konterspiel

Am Ende der Woche ein Testspiel gegen einen kleineren Verein

3. Woche:

Gruppe 1: Passspiel

Gruppe 2 und 3: Standards

Am Ende der Woche ein Testspiel gegen einen größeren Verein

4. Woche:

Alle Gruppen: Erholung leicht

Am Ende der Woche: DFB-Pokal Erste Runde

ACHTUNG:

Wenn ihr im Ligapokal mitspielt oder CL-/UEFA-Cup-Quali spielt, würde ich das Training anpassen...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehrb Hilfreich

07. Juni 2008 um 07:15 von Mario95


Weiter mit: FM 08 - Kurztipps: Gute Spielerkarriere / Nationalmannschaften / Christopher Schorch / Tipps zum besseren Management / Hintergrund-Musik ändern

Zurück zu: FM 08 - Kurztipps: Gute Spielerkarriere / Oberliga Nord-Ost Süd Fehler / Art Money Verträge / Wenige Spieler kaufen, gute Mannschaft / Megatalente

Seite 1: FM 08 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)

beobachten  (?