FM 08: Gute Spielerkarriere

Gute Spielerkarriere

von: Bon24do / 12.06.2008 um 21:30

Tipps für gute Spielerkarriere mit eigenem Verein:

Fangt ein Spiel mit festem Verein an und beginnt bei einem renomierten Club (z.B. Real oder Arsenal u.s.w.) Beginnt dort eine Spielerarriere. Am besten ihr gebt euch 5 Sterne und nehmt als geburtsjahr 1988( dann seit ihr 18. oder kurz davor). Spielt dort eine Saison und gründet dann einen Verein in einer der unteren Ligen. Ihr seit dann dort sicher der allerstärkste.

Ich hab bei Real begonnen und war nach einem Jahr auf Stärke 84.

Man muss dann zwar bei dem neuen Verein einige Stärkepunkte ersteinmal einbüßen, kann den Verein aber ohne große Neuverpflichtungen weit nach oben führen, da man selber fast alles machen kann. (man ist mit Ball schneller als jeder ohne Ball; und die Torschüße sind fast immer unhaltbar)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nationalmannschaften

von: schampanes1 / 30.06.2008 um 14:42

Ich empfehle euch Frankreich als Nationalmannschaft zu wählen. An der EURO 2008 hatte ich eine 914 starke Mannschaft und an der WM 2010 eine 934 starke Mannschaft. Spieler, die ihr unbedingt nehmen müsst:

D.Trezeguet (ST)

T.Henry (ST)

S.Nasri (OM)

S.Frey (TW)

P.Mexes (IV)

F.Ribéry (?OM)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Christopher Schorch

von: lulu6000 / 14.07.2008 um 22:35

Kauft euch auf jedenfall Christopher Schorch. Er ist jung, ist nicht Teuer und spielt in der 2. Mannschaft von Real Madrid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum besseren Management

von: PhilCassydi / 17.11.2008 um 09:15

  • Medienstatus: Ein Guter Medienstatus ist wichtig für einen positiven Einfluss auf ihr Umfeld.
  • Schnelleres Scouten: Das Scouting eines Spielers geht schneller, wenn er während dieser Zeit in einem Match min.45 Minuten eingesetzt wurde.
  • Länderspezialist: Je häufiger ein Scout ein bestimmtes Land besucht, desto höher ist die Chance, dass er eine Spezialisierung für dieses Land erwirbt. Drei Länder sind allerdings das Maximum. Schicke einen Scout also immer wieder in die gleichen Länder.
  • Taktiken lernen: Das Training von Taktingen geht schneller, wenn die Spieler eine hohe Taktische Ausbildung haben.
  • Freundschaftsspiele: Nutzen sie Freundschaftsspiele während der Saison, um ihren Ersatzsielern regelmäßig Spielpraxis zu verschaffen.
  • Titelschals: Ein (überraschender) Titelgewinn am letzten Spieltag erhöht die Absätze von produzierten Titelschals deutlich. Je mehr Tore dabei geschossen werden, desto besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hintergrund-Musik ändern

von: kimmi98 / 24.07.2009 um 20:30

Wenn ihr die blöde Hintergrund-Musik vom FM 08 durch eure eigenen Lieder ersetzen möchtet, dann habe ich die Lösung für euch! Dafür müsst ihr folgendes tun: Ihr geht in den Ordner vom Fußball Manager, klickt auf "data" nun auf "audio" und anschließend auf "music" dort seht ihr die Musik die schon auf dem Spiel ist. Schließlich löscht ihr die Lieder die euch nicht gefallen und fügt dafür eure Musik in den Ordner hinzu.

Jetzt seit ihr fertig und könnt beim Spielen eure Lieblingsmusik hören!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FM 08 - Kurztipps: Wichtiger Tipp / Datenbankeditor / Gute unbekannte Torjäger!! / Ein Genialer Sturm mit Juventus Turin / Besste Manschaft

Zurück zu: FM 08 - Kurztipps: Kurztipps / Holländischer Torsegen / Torgaranten / Spätere Weltstars / Sommerpause

Seite 1: FM 08 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)

beobachten  (?