Sims 2 - Gestrandet: Cheats

Alle wichtigen Cheats

von: sunny160980 / 31.10.2007 um 14:54

Um die Cheats benutzen zu können, muss man erst den Fuschzwerg freischalten (diesen Cheat muss man aktivieren sonst funktionieren die anderen nicht). Es erscheint eine Figur, an der man die anderen eingegebenen Cheats aktivieren kann.

Fuschzwerg freischalten B Z hoch runter B
Max. Bedürfnisse - + Z Z A
Max. Derzeitig im Rucksack befindliche Nahrung und Ressorcen links rechts links rechts A
Max. Alle Beziehungen Z + A B 2
Geben Alle Handwerksressorcen A A runter runter A
Geben Alle Pläne + + - - Z
Weitere Aktionen 1 Fähigkeitenpunkt hinzufügen 2 hoch rechts Z rechts

22 von 27 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

SEHR hilfreich!! :D

03. Mai 2015 um 10:34 von nikola00

Hab ihn schon sehr hilfreich

28. Juni 2014 um 14:12 von CloneWarsLP

eine frage wie geht das eigendlich bei der dritten Insel weiter????






FRAGE VON JESSLP

14. Mai 2014 um 13:13 von JessLp

Danke, es klappt, musste den Fuschzwerg erstmal suchen doch hab ihn dann gefunden :)

06. September 2013 um 15:26 von Liittle-Gameriin

Ich hab das eingegeben und habe etwas komisches im Busch gefunden! das sieht iwi aus wie ein Pirat in zwergenformat :)

02. August 2013 um 12:44 von Annilove

echt super! DANKE :D

20. Juli 2013 um 22:12 von lolota123

Ich finde diese Tricks sehr Hilfreich, und für alle nochmal! Der Fuschzwerg ist immer irgendwo. Bei mir war der mal an der Ecke des gesamten Grundstück. Er ist da, aber manchmal ist er gut hinter Pflanzen, Blättern oder Bäumen versteckt. x'D Viel Spaß !

09. Mai 2013 um 20:33 von Knochenboy13



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68

Letzte Inhalte zum Spiel

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)

beobachten  (?