FF 12: Fundorte der Exotenmonster

Fundorte der Exotenmonster

von: -_-The-Immortal-_- / 25.06.2008 um 15:32

Ostwüste Dalmascas:
Exot Fundort Bemerkung
Nimmersator Ufer des Nebula-Flusses 3min. keinen Kaktor töten.
Ranpage Sandlabyrinth Zu 33% nachdem ein Kaktor getötet wurde.
Tyranno Sande der Entscheidung Zu 40% statt eines Wildsaurus. (Jagdring)
Nekhbet Wüstenfeld Zu 20% nachdem ein Cockatrice besiegt wurde.
Garameys-Kanalisation:
Exot Fundort Bemerkung
Gaviator Hauptkanalisation 10 10sec. im östlichen Becken warten (das Wasser muss abgelassen sein)
Stahlflosse Wasserzulauf Nord Zu 10% statt eines Killerfisches.
Wiedergänger Vorklärsektion 4 5min. lang besteht pro 15sec. eine 8%ige Chance das er erscheint.
Westwüste Dalmascas:
Exot Fundort Bemerkung
Fidel Felsfalte Zu 20%.
Kaiserwolf Sandfelde Nachdem der Limbuswolf getötet wurde, die Westwüste darf dabei nicht verlassen werden. (Jagdring)
Limbuswolf Sonnenverbrannte Erde 20 Wölfe töten ohne die Westwüste zu verlassen.
Darstia Sandfelde Sobald ein Gruppenmitglied weniger als 10% seiner TP hat.
Giza-Ebene:
Exot Fundort Bemerkung
Nasaril Sternenregenfeld Zur Trockenzeit zu 40% statt eines Sklavenils. (Jagdring)
Regentänzer Südufer des Giza, Tohm-Hügel, Kriegerauen Regenzeit zu 20%.
Lhusu-Minen:
Exot Fundort Bemerkung
Golxitite Flöz11 Alle Monster in diesem Abschnitt besiegen.
Aerias Ortam-Brücke Zu 20%.
Britt Rashe-Brücke Zu 20%.
Totengerippe Flöz 5, Flöz 6 Zu 5% statt eines Schattenlords. (Jagdring)
Ogir-Yensa-Sandsee:
Exot Fundort Bemerkung
Chocobo-Führer Südliche Tankzufahrt Zu 40%. (Jagdring)
Hypergranate Raffinerie I Zu 20%.
Geächteter Urutan-Yensa 100 Urutans töten ohne die Ogir-Yensa-Sandsee zu verlassen.
Nam-Yensa-Sandsee:
Exot Fundort Bemerkung
Giganate Königinnensande Nach einer Angriffsserie von 21.
Victor Ersehnte Gelbe Erde Zu 40%. (Jagdring)
Imdugud Schwindende Küste (nur durch die Zertenian-Grotte zu erreichen) 10sec. am Ende des Abschnittes warten.
Grabstätte Raithwalls:
Exot Fundort Bemerkung
Polter-Lich Südflügelgallerie Wenn ein Lich "Schisma" einsetzt erscheint er zu 20%.
Zombie-Lord Nordflügelgallerie Der Minutenzähler des Spiels muss zwischen 0 und 29 Minuten sein. (Jagdring)
Barmu Große Passage Angriffsserie von 11 in diesem Gebiet erreichen.
Ozmone-Ebene:
Exot Fundort Bemerkung
Aeros Schluchttal Nachdem man Bullgator erledigt hat.
Bullgator Schluchttal Zu 20%.
Killik Erdspirale Der Minutenzeiger des Spiels muss zwischen 10 und 39 Minuten stehen, Killik ist leicht mit einer Schatzkiste zu verwechseln. (Jagdring)
Golmore-Dschungel:
Exot Fundort Bemerkung
Grabritter Pfad fallender Blätter Angriffserie von 21 erreichen.
Filhott Schneisen im Dickicht Zu 20%.
Panzer-Mantis Irrwege Der Minutenzähler des Spiels muss zwischen 30 und 59 Minuten stehen. (Jagdring)
Midgar-Olm Lichtlose Pfade Zu 20%
Henna-Minen
Exot Fundort Bemerkung
Lichtiris Verbindungstunnel C Stollen 2 Zu 10% nachdem man 1 Hektokulus besiegt hat.
Hektokupus Stollengabelung B Nachdem der Schalter dort aktiviert wurde zu 50%. (Jagdring)
Paramina-Schluchten:
Köpfer Garlydain-Gletscher Alle Monster in diesem Abschnitt besiegen, dann den Abschnitt verlassen und wieder rein. (Jagdring)
Scharfrichter Erscheint zusammen mit dem Köpfer, gehört aber nicht zum Jagdring.
Miriam-Stillschrein:
Exot Fundort Bemerkung
Negamur Obhut des Schwertkönigs 30min. im Schrein verbringen und das Schattenross besiegen. Den Abschnitt verlassen und wieder zurück.
Protonate Scheideweg Zu 20% statt eines Schihröls.
Fledderdrache Ort des Wiedersehens Die drei Drakovis besiegen den Abschnitt verlassen und wieder zurück. (Jagdring)
Mosphora-Berge:
Exot Fundort Bemerkung
Höhenwolf Pfad zum Gipfel Zu 7% statt eines Isegrims.
Died Himmelsgrad Zu 40%. (Jagdring)
Balt-Viper Weg zum Firmament Zu 40%.
Salika-Wald:
Exot Fundort Bemerkung
Bota-Kröte Jahresring-Pfad Zu 20%.
Supieh Lichsäulen-Pfad Nachdem ein Fortuna Hase besiegt wurde zu 15%.
Killerkralle Lichgefleckte Dielen Nur wenn KEIN Monster im Wald besiegt wird. (Jagdring)
Phon-Küste:
Exot Fundort Bemerkung
Feninress Vadou-Strand 10sec. am Ende des Abschnittes auf dem Berg warten. (Jagdring)
Knochnaga Ti' Araunu-Kap Zu 40%. (Jagdring)
Apzaras Maurea-Strand 10 Piranhas besiegen.
Tchita-Hochland:
Exot Fundort Bemerkung
Schuckhornkröte Garten von Abschied und Aufbruch Angriffsserie von 21 erreichen.
Grimalkin Waskus-Hügel ZU 10% statt eines Quahl. (Jagdring)
Chris Alles überblickende Höhen Zu 40%. (Jagdring)
Sohen-Höhenpalast:
Exot Fundort Bemerkung
Anubis Pfad der Selbstfindung Man muss das Gebiet von der mittleren Insel im Gebiet "Grotte der Zeit" aus betreten. (Jagdring)
Wendyst Kanon-Gang Innerhalb von 5min. 4 Wendigos besiegen. (Jagdring)
Lunte Weg ohne Versuchung Manchmal erscheinen dort nur Wendigos und Grubenteufel, diese dann alle besiegen.
Verwunschener Wald:
Exot Fundort Bemerkung
Dreddgae Pfad tanzender Schatten Zu 40% statt eines Speglidae. (Jagdring)
Yuggernaut Pfade weißer Magie Der Minutenzähler des Spiels muss zwischen 0 und 10 Minuten stehen.
Krypt-Hase Bewusstseinstrübende Pfade Wenn man mindestens 60% der Kerberus und Tartarus in diesem Gebiet besiegt hat erscheint er zu 20%, jeder weitere Kerberus oder Tartarus erhöht die Wahrscheinlichkeit seines Erscheinens.
Megakrysth:
Exot Fundort Bemerkung
Kristallritter Supra Mobilitas Ultimos Von diesem Gebiet aus nach Iustare Sagittarius und wieder zurück. (Jagdring)
Rarvafresser Supra Suoerficies Mobilitas oder alle Gebiete zwischen Standortwechsler III bis IX 256 Monster im Megakrysth besiegen ohne diesen zu verlassen.
Teufelsseele Infra Mobilitas Ordovizium, Infra Mobilitas Devon Ultimus, Iustrare Aquarius, Ordovizium Pholem WeEn, Infra Mobilitas Silur Muta Zu 5% statt eines Lebensverbieters.
Ridorana-Katarakt:
Exot Fundort Bemerkung
Aberisk Garten ewiger Zeit Zu 30%. (Jagdring)
Par Stätte ferner Tage Alle Monster in diesem Abschnitt besiegen den Abschnitt verlassen und wieder zurück.
Ridorana-Richtfeuer:
Exot Fundort Bemerkung
Bastion Obere Ebene/Gang zum Höhepunkt II Zu 20% wenn man mit dem Standortwechsler dort hingeht.
Vishnu Sockelebene/Quellenkorridor IV Mindestens 10 Deydara auf der Sockelebene besiegen.
Rächer Mittlere Ebene/Stufe der Verzauberung Zu 40%. (Jagdring)
Heiligengeist Subterran Finsterebene Süd Nachdem Chaosgeist besiegt wurde und man das Richtfeuer danach nicht verlassen hat.
Chaosgeist Subterran Hinter den Schatten Nord Erst nachdem man Düstergott besiegt hat taucht er zu 25% auf.
Cerobi-Steppe:
Exot Fundort Bemerkung
Pus Nordterasse Alle Monster in diesem Abschnitt besiegen.
Aspidokeron Fedlik-Fluss Zu 40%. (Jagdring)
Emot Wegsscheide Zu 40%. (Jagdring)
Zertenian-Grotten:
Exot Fundort Bemerkung
Amtstein Sanduhrental Dort wo man gegen den Mob Catblepus gekämpft hat 10sec. lang warten warten, er erscheint dann auf der gegenüberliegenden Seite.
Arctic Am Ende des Meeres Eine Angriffsserie von 11 erreichen. (Jagdring)
Barheim-Tunnel:
Exot Fundort Bemerkung
Istyrn Ost-West Umgehung, Sebaya Verbindungsbrücke Zu 2%, alle 10sec. plus 2 weitere Prozent. (Jagdring)
Zielik Spezialwerkstatt V Zu 20%.
Klein-Mimik Ost-West Umgehung Zu 20%.
Nabreus-Sümpfe
Exot Fundort Bemerkung
Worrell Zischende Nebel TP eines Gruppenmitgliedes müssen unter 20% fallen.
Arioch Einschläfernde Lande Zu 40%. (Jagdring)
Totenstadt-Nabudis:
Exot Fundort Bemerkung
Worrles Gang reiner Versprechen Nachdem ein Dunkelelemtar euch angreift müsst ihr vor ihm fliehen und zwar vom mittleren Abschnitt des Gebiets von Nord nach Süd. (Jagdring)
Höllen-Vinek Kraftstrotzende Korridore, Lichtdurchflutete Korridore, Flure sanfter Melodien, Nischen der Edelmütigen, Gang reiner Versprechen 6 Überseelen besiegen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja Ziemlich Hilfreich da Hier Alles Genaustens Beschrieben steht :) <3

20. September 2008 um 13:52 von Lady_Ashe_1994 melden

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Exoten Liste

von: One_Piece_08 / 24.06.2008 um 19:26

Exoten mit einem SIGNUM
Exot Fundort Bemerkung
Aspidokeron Cerobi-Steppe/Fedik Fluss Wahrscheinlichkeit von 20%
Anubis Sohen-Höhenpalast/Pfad der Selbstfindung Betretet den Ort von der mittleren Insel in der Grotte der Zeit
Graviator Garamseys Kanalisation/Hauptkanalisation 10 Abgelassen 10 sek. warten
Hektokupus Henna-Minen/Stollengabelung B Wahrscheinlichkeit von 50% nachdem der Schalter aktiviert wurde
Limbuswolf Westwüste Dalmascas/Sonnenverbrannte Erde Nachdem 20 Wölfe besiegt sind dann direkt Kaiserwolf Westwüste Dalmascas/Sandfeld - Die Wüste nicht verlassen
Dreddgae Verwunschener Wald/Pfad tanzender Schatten Wahrscheinlichkeit von 40% statt des Speglidae
Killik Ozmone Ebene/Erdspirale Der Min. Zähler muss zwischen 10 und 39 stehen
Killerkralle Salika Wald/Lichtgefleckte Dielen Kein Monster darf sterben wie bei dem MOB Karotte
Panzer-Mantis Golmore Dschungel/Irrwege Der Min. Zähler muss zwischen 30 und 59 stehen
Chris Tchita-Hochland/Alles überblickende Höhen Wahrscheinlichkeit von 40%
Died Mosphora Berge/Himmelsgrat Wahrscheinlichkeit von 40%
Grimalkin Tchita Hochland/Waskus-Hügel Wahrscheinlichkeit von 10% statt eines Quahls
Tyranno Ostwüste/Sande der Entscheidung Wahrscheinlichkeit von 40% statt Dinosaurus
Aberisk Ridoranna Katarakt/Garten ewiger Zeit Wahrscheinlichkeit von 30%
Istyrn Barheim Tunnel/ Ost-Wes Umgehung, Sebaya Verbindungsbrücke Wahrscheinlichkeit 2% alle 10 sek. wird die Wahrscheinlichkeit um 2% erhöht
Worrles Totenstadt Nabudis/Gang reiner Versprechen Ein Elementar muss zum Angriff bereit sein
Arioch Nabreus Sümpfe Wahrscheinlichkeit von 40%
Kristallritter Megakrist/Supra Mobilitas Kambrium Ultimus Von da Richtung Sagittarius und zurück
Nasarnil Giza Ebene/Sternregenfeld Trockenzeit Wahrscheinlichkeit von 40%
Victor Nam Yensa Sandsee/Ersehnte gelbe Erde - Wahrscheinlichkeit von 40%
Zombie-Lord Grabstätte/Nordflügel-Galerie Der Min. Zähler muss zwischen 0 und 29 stehen
Totengerippe Lhusu-Minen/Flöz 5, Flöz 6 Wahrscheinlichkeit von 5%
Köpfer und Scharfrichter Paramina Schluchten/Garlydain-Gletscher Alle Monster in diesem Gletscher besiegen
Chocobo-Führer OgirYensa Sandsee/Südliche Tankzufahrt Wahrscheinlichkeit von 40%
Wendysth Sohen-Höhenpalast/Kanon Gang Vier Wendigos innerhalb von 4 Min. besiegen an diesem Ort
Knochnaga Phon-Küste/Ti'Araunu-Kap Wahrscheinlichkeit von 40%
Fledderdrache Miriam-Stillschrein/ Ort des Wiedersehns 3 Drakovis besiegen dann an diesen Ort zurück gehen
Emot Cerobi-Steppe / Wegesscheide Wahrscheinlichkeit von 40%
Rächer Richtfeuer-Mittlerebene/Stufe der Verzweiflung Wahrscheinlichkeit von 40%
Artic Zertenian Grotten/Am Ende des Meeres Eine Serie von 11 erreichen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Noch mehr Exotenmonster

von: Lorrri / 25.06.2008 um 15:35

Für folgende Monster gibt es noch Signums, die man an der Phonküste (Söldnerlager) gegen Waffen etc. eintauschen kann. Nicht für alle Exotenmonster habe ich ein Signum bekommen.

Exot Signum Fundort
ASPIDOKERON Panzersignum Cerobi-Steppe, Fedek-Fluss bei Regen.
EMOT Trauersignum Cerobi-Steppe, Wegesscheide,Regen.
TOTENGERIPPE Fäulnissignum Lhusu-Minen Flözz 11
GRIMALKUM Schnauzersignum Tchita-Hochland, Waskushügel.
DREGDAE Flattersignum Verwunschener Wald, Pfade der tanzenden Schatten.
FLEDDERDRACHE Nagasignum Miriam-Stillschrein, Ort des Wiedersehens.
ABERISK Dinosignum Rhidorana-Katarakt.
HEKTOKUPUS Gelsignum Henna-Minen, Stollengabelung.
TYRANNO Rexsignum Ostwüste Dalmascas, Wege der Entscheidung.
KRISTALLRITTER Kristallsiegel Antikes Giruvegan, Standortwechsler XX
KÖPFER Caputsiegel Paramina-Schluchten, Garlydain-Gletscher.
KNOCHAGA Tatzelsiegel Phonküste, Ti'Araunu-Kap, Regen

Esper Todesengel Zalhera - Barheim-Tunnel, Verteilerstation 7

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Exoten

von: meine / 25.06.2008 um 15:37

Es gibt insgesamt 80 Exoten! Hier sind ein paar von ihnen und ihre Fundorte:

Exot Fundort
Aspidokeron Cerobi-Steppe
Aerias Lhusu-Minen
Feninress Phon-Küste
Nimmersator Ostwüste Dalmasca
Bullgator Ozmone-Ebene
Vishnu Richtfeuer von Ridorana
Höhenwolf Mosphora-Berge
Hypergranate Ogir-Yensa-Sandsee
Britt Lhusu-Minen
Giganate Nam-Yensa-Sandsee
Regentänzer Giza-Ebene
Killik Ozmone-Ebene
Killerkralle Salika-Wald
Panzer-Mantis Golmore-Dschungel
Chris Tchita-Hochland
Bota-Kröte Salika-Wald
Aeros Ozmone-Ebene
Grimalkin Tchita-Hochland
Aberisk Ridorana-Katarakt
Istyrn Barheim-Tunnel
Teufelsseele Antikes Giruvegan
Yuggernaut Verwunschener Wald
Negamur Stillschrein von Miriam
Amstein Zertenian Grotten
Bastionid Richtfeuer von Ridorana
Fidiel Westwüste Dalmasca
Midgar-Olm Golmore-Dschungel
Kristallritter Antikes Giruvegan
Nasarnil Giza-Ebene (Trockenzeit)
Zombie-Lord Grabstätte Raithwalls
Wiedergänger Garamseys Kanal
Chaosgeist Rictfeuer von Ridorana
Emot Cerobi-Steppe
Höllen-Vinek Totenstadt Nabudis
Artic Zertenian-Grotten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Exoten-Monster

von: Sayon / 28.04.2009 um 12:49

  • Feninress: Stellt euch an der Phon-Küste auf eine Klippe am Vadou-Strand und wartet etwas.
  • Höhenwolf: In den Mosphora-Bergen beim Pfad zum Gipfel, taucht aber etwas seltener auf.
  • Panzer-Mantis: Erscheint im Golmore-Dschungel im Süden der Irrwege aber nur wenn die Minutenanzeige über 30 ist.
  • Polter-Lich: Grabstätte Raithwalls entsteht manchmal wenn ein Lich im Südwesten der Südflügel-Galerie Schisma einsetzt.
  • Vishnu: Erscheint im Ridorana-Richtfeuer in der Sockelebene, genauer in den Quellenkorridoren IV, aber ihr müsst zuerst in dem Gebiet die Deyhedaras besiegen dann taucht er ab und zu mal auf.
  • Und hier noch ein Tipp für Thanatos: Er taucht sehr sehr selten auf Flugschiffen auf, wenn ihr allerdings in jedem Luftschiff-Terminal mit Familie Gernreisens sprecht dann ist die Chance dass er auftaucht 10-mal so hoch, wenn nicht sogar höher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF 12 - Fundorte der Exotenmonster: Monster und Fundorte