DBZ Budokai Tenkaichi 3: Cyborgs mit Energie angreifen

Cyborgs mit Energie angreifen

von: Goldgamer / 15.03.2012 um 11:40

Wenn ihr Cyborgs mit Energie angreifen wollt, dann schlagt sie zu Boden. Nun können sie sich nicht bewegen und auch keine Energie absaugen. Bei Super-Finishern können sie es sowieso nicht.

Weil die Energiemenge zu groß ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

Energiesalve

von: 1fallsreichoriginal / 30.03.2012 um 11:50

Ihr wisst ja sicher, dass man Energiekugeln mit Dreieckabfeuern kann. Wenn ihr viele auf einmal abfeuern wollt, haltet R1gedrückt und drückt dann Dreieck. (Am besten Bardock)

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo sind die tasten auf dem wiimote und dem nunschuck?

13. November 2012 um 15:58 von Bubi2000 melden


Energiesalve

von: 1fallsreichoriginal / 10.04.2012 um 12:22

Ihr wisst ja sicher, dass man Energiekugeln mit Dreieck abfeuern kann. Wenn ihr viele auf einmal abfeuern wollt, haltet R1 gedrückt und drückt dann Dreieck. (Am besten Bardock, oder kid boo)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dragonballs & Geld

von: Spieletipps Team / 11.04.2012 um 10:32

Dieser Tipp stammt von unserem Leser firatk:

Wenn ihr möglichst viel Geld und dabei auch noch einige Dragonballs finden wollt, dann verrate ich euch jetzt mal ein paar nützliche Tricks :

Wenn ihr Geld wollt, dann guckt regelmäßig im Welttour-Modus nach, ob die Cell-Spiele oder das Kampfsport-Weltturnier mit der Schwierigkeitsstufe 3 verfügbar ist, ist dies der Fall, macht ihr das jeweilige Turnier. Alternativ könnt ihr auch in der Dragonball-Geschichte die Mission ,,Ein Wunder bringt die Rettung‘‘ erfüllen.

Wenn ihr die Dragonballs sucht, dann macht ihr ein beliebiges Turnier und hofft darauf, dass ihr am Ende neben dem Preisgeld auch einen Dragonball erhaltet. Ihr könnt aber auch in der Dragonball-Geschichte den Kampf mit Garlic-Jr. machen, da müsst ihr meist nur durch den Palast sprinten und ihr erhaltet ihn bereits. Wenn ihr die Dragonball habt, dann versucht die ganze Zeit den roten Shenlong zu rufen, dieser erfüllt euch einen Wunsch, bei dem ihr 50.000 € erhaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimativer Vegeta (Super Sayajin 4)

von: PlayboyxD12 / 20.05.2012 um 11:50

Das ist der Code für den Ultimativen Vegeta (Super-Sayajin 4)

kh46D 4sjhc W!Whg Ts

xCKk8 xZfvx D@+K0 2X

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kurztipps: 7 Dragonballs in 5-10 Minuten / Dragonballs im Duell - Modus / Der beste Kämpfer im Game. / Erst kleine Hüpfer, dann große Springer / Vorwort

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kurztipps: Die 3 Drachen bestimmen / Eine der gefährlichsten Ultimativen Explosionen / 31 Treffer / Ein Trick beim Ultimativen Kampf / Super 17

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen. Artikel lesen
78
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)

beobachten  (?