DBZ Budokai Tenkaichi 3: Ausrüstungs-Tipp

Ausrüstungs-Tipp

von: Vegeta-SSJ_GT / 25.06.2008 um 19:57

Ihr wisst ja, dass man nur 7 Punkte benutzen kann. Aber was soll man ausrüsten? Hier meine Vorschläge:

1. Vorschlag:
  • Ki 3+
  • Finisher 3+
  • Schnelle Ki aufladen

Warum? Am wichtigsten sind die Ki's. Ohne die Ki's kann man keine Attacke machen. Mit dieser Ausrüstung lädt euer Spieler sehr schnell auf und die Finisher ziehen auch eindeutig mehr ab als normal.

2. Vorschlag:
  • Kombomeister (kann noch einmal den Gegner verfolgen)
  • Angriff 3+
  • Finisher 2+

Der erste ist etwas besser. Ich habe alle Charaktere so ausgerüstet und sie sind sehr stark. Ein sehr guter Spieler ist der kann die erste Variante nehmen. Probiert mal, man kann schwer verlieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist cool bin aber in Nahkampf besser und das 2. ist gut für mich

02. Januar 2013 um 18:45 von gameZocker3000 melden


Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

Drachenwahl

von: Tiger4774 / 27.08.2008 um 18:00

Mit ein bisschen Glück kann man den Drachen für einen Wunsch wählen wenn man alle 7 Dragonballs hat. Wenn man auf Shenlong geht muss es kurz laden. Für den roten Shenlong muss man gar nichts tun, für den normalen Shenlong müsst ihr solange Kreuz drücken bis Son Goku ein oder zwei Schüssel gegessen hat, Vegeta ein oder zwei Liegestütz oder Son Gohan ein oder zwei Schwerter herausgezogen hat. Bei Polunga das selbe nur das ihr drei braucht anstatt ein oder zwei.

Vorsicht wenn Son Goku im Ladebildschirm erscheint wenn ihr den roten Shenlong haben wollt. Wenn Son Goku eine Schüssel ist obwohl ihr gar nichts gedrückt habt. Keine Panik es kommt trotzdem der rote Shenlong.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann den drachen wählen wenn man kurz davor speichert, den drachen ruft, und wenn das nicht der gewünschte drache ist, dann NICHT speichern und dann einfach speicherstand laden durch optionen oder neustart der ps2

31. August 2012 um 22:08 von morowski melden

klappt überhaubt nicht

28. Juni 2012 um 16:48 von Teen-Gohan123 melden

totaller schwachsinn! klappt nicht ist eher glückssache.

21. November 2011 um 13:09 von Oceanus melden

das ist gut zu wissen

08. Oktober 2011 um 12:00 von BenTheShinux melden


Die Fusion leicht beherschen

von: Der-goldene-Krieger / 28.02.2009 um 21:16

Ihr müsst Teamkampf machen und beide Charaktere, die ihr fusionieren möchtet, nehmen. Es gehen aber nur drei Fusionen. Wenn ihr Vegetto oder den normalen Super-Gogeta habt, dann müsst ihr Son-Goku (Ende) und Vegeta (2.Form) im Team haben. Um sich fusionieren zu können darf sich aber kein Charakter in der Super-Sayajin oder einer höheren Stufe befinden. Also sie müssen in der Grundform bleiben.

Dann geht ihr in den Kampf und wenn ihr mit einem dem fusionierbaren Charakter gerade am kämpfen seid, drückt ihr Start um ins Pause-Menü zu gelangen. Nun geht ihr auf Skill-Liste und dann drückt ihr Links. Nun seid ihr im Transformations- und Fusions-Menü. Jetzt geht ihr auf den gewünschten Charakter und guckt euch unten an, wie ihr ihn fusioniert. WICHTIG: Auf der rechten Seite seht ihr eine Zahl.

Wenn ihr unter der Ki-Leiste diese Zahl seht, müsst ihr die Tasten zur Fusion drücken. Ihr könnt aber nicht während ihr gerade von einem Angriff getroffen werdet, fusionieren. Hier ist eine Auflistung der Fusionen:

  • Vegetto: Son-Goku (Ende) + Vegeta (2.Form)
  • Super-Gogeta: Son-Goku (Ende) + Vegeta (2.Form)
  • Gotenks: Son-Goten + Kid Trunks
  • Super-Gogeta (Super-Sayajin4): Son-Goku (GT) SSJ4 + Vegeta (2.Form) SSJ4

Das waren aber noch nicht alle!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schwachsinn! Nur der Kämpfer mit dem man zurzeit spielt darf nicht super saiyajin sein

04. Januar 2014 um 13:45 von Der_nfs_Zocker melden

sonst gibt es doch keine außer dem shin, der zu kibitoshin wird, aber im spiel ist es mehr eine verwandlung..

31. August 2012 um 22:11 von morowski melden

aber ich hab eine frage was meinst du mit es gibts noch mehr krieger die sich fusionieren können

31. Mai 2009 um 20:36 von gamermi melden

das hat mir voll geholfen danke man

14. September 2008 um 10:02 von Christophkart melden


Story Modus: Neue What-If Kämpfe

von: Naruto-Kyuubi-Rasengan / 27.03.2010 um 12:50

Ich habe mal ein bisschen geschaut und ein paar What-If Kämpfe in Leveln gefunden: Dann fangen wir mal an

1.Kampf: Dragonball Saga - Son-Goku (Kind) vs. König Piccolo

Startet den Kampf normal. Wenn ihr 1-2 mal R3 gedrückt habt, tötet ihn. Habt ihr es geschafft, müsste jetzt Tambourin kommen. Und statt Son-Goku muss man dann mit Chi-Chi kämpfen. Auf diese weise wäre unser lieber Piccolo aus Dragonball Z wohl nie entstanden

2.Kampf: Dragonball Z - Buu Saga: Majin Vegeta vs. Majin Buu

Kampfablauf: (siehe oben bei Kampf 1)Wenn ihr es richtig gemacht habt, kommt danach Babidi und man muss gegen ihn kämpfen. Auf diese Weise, hätte Vegeta Majin Buu und Babidi ganz alleine aufgehalten und wäre möglicherweise niemals mehr normal geworden.

3. Kampf: Dragonball Z: Freezer Saga: Son-Goku vs. Rikuum

Kampfablauf: Diesen What-If kann man mit zwei Sachen erreichen: Entweder man muss wieder auf das R3 warten oder Rikuum bestimmt besiegen. Wenn ihr es richtig gemacht habt, kommt Nail und ihr müsst mit ihm die Ginyu-Force besiegen. Auf diese Weise wäre die Geschichte möglicherweise ein Stück anders abgelaufen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ausrüstung !

von: Raumzeitninjutsu / 13.08.2010 um 20:23

Die Beste Ausrüstung :

KI +3 aber Abwehr -1

Super +3

Angriff +2

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach statt Ki 3 aber Abwehr -1, Ki 2 mit kombo-meister und statt angriff 2, entrüstung und ernste sache nehmen

04. Januar 2014 um 13:51 von Der_nfs_Zocker melden

also erstens ist das nicht die beste ausrüstung, zweitens ist das eigentlich langweilig, da man nur kurz aufladen und fähigkeiten draufballern kann.

31. August 2012 um 22:16 von morowski melden


Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kurztipps: Eine nützliche Tipps-Ansammlung / Shenlong beschwören / Billiger Sieg / Shenlong rufen / Dragonball u. Shenlong

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kurztipps: Geschichte / Geld und Dragonballs / 100 Missionen / Gespeicherte Kämpfe / Alle Items

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen. Artikel lesen
78
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)

beobachten  (?