DBZ Budokai Tenkaichi 3: Evolution Z

Evolution Z

von: halimasch / 09.03.2008 um 18:26

Wenn man Objekte kaufen möchte sollte man Angriff+1 , Abwehr+1, Ki+1 und Super+1 kaufen und dann den charackter ausrüsten. wenn du vile z punkte hast solltest du die deinen charackter geben das es sein fähigkeitslimit erhöht.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist zwar gut gemeint von dir, aber bringen tut es weniger, man sollte sich die gelben durchlesen, die sind viel besser und lohnen sich :)

31. August 2012 um 22:28 von morowski melden

Sachlich falsch, der Tipp bringt rein gar nichts.

23. April 2008 um 21:44 von KakarottSSJ4 melden


Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

Online

von: ciberfriend / 05.07.2008 um 22:32

Wer spielt gerne online? Wer hat nur Lagg/Hänger-Spiele? Der jenige sollte sich diesen Tipp zu herzen nehmen. Als erster kann man sagen um so besser die Internetleitung, desto besser das Spiel. Deswegen ist es zu empfehlen nur auf Freunde-Matche zu spielen.

Und wer keine Freunde weiter hat, der kann sich ja im Internet auf Foren erkundigen, wer eine gute und stabile Internetleitung hat und dann dementsprechend Freundescodes austauschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach Abschluss der Sagen

von: Mari123 / 08.07.2008 um 22:02

Nach Abschluss der Sagen gibt es noch eine Saga Undswa die Was Wenn Wär Saga in dieser SAga könnt ihr nochmal ein paar neue Charaktere abstauben. Aber Achtung: die Saga ist ziemlich schwer das erste Level hab ich erst nach fünf Versuchen geschaft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sim-Dragon schnell schaffen

von: samuel1000 / 16.09.2008 um 17:31

Wenn ihr die Si -Dragon macht, holt am besten Teen Gohan. Denn er ist in der normalen Form schon sehr stark.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super-Mecha-Freezer

von: HANStheHONK / 19.09.2008 um 09:34

Rüstet Mecha-Freezer mit den Skills "Muten-Roshis Training" und "Dendes Fähigkeit" aus und gebt ihm noch Vegeta-Typ. Damit habt ihr:

1.einen guten chara für die cell-spiele (weltkampfmodus)

2.einen allgemein starken chara!

zudem ist die kombo "Lang erwartete 100%" und "Super-Nova" auch nicht zu verachten!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja, nicht unbedingt, außerdem, weißt du überhaupt was ein Typ bringt? ich glaube nich..

28. November 2012 um 19:42 von morowski melden


Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kurztipps: Spielen während des Ladens / Gegner verloren? / Z-Objekte / Leichtes Training für sich selbst / Mystische Kombination

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kurztipps: Eine nützliche Tipps-Ansammlung / Shenlong beschwören / Billiger Sieg / Shenlong rufen / Dragonball u. Shenlong

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen. Artikel lesen
78
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)

beobachten  (?