DBZ Budokai Tenkaichi 3: Dragonballs

Dragonballs

von: Dragongangsta / 04.04.2008 um 11:49

Wenn ihr schnell Dragonballs sammeln wollt, macht die Sagas durch. Dort erhaltet ihr bereits zwei Dragonballs. So kommt ihr schneller zu den 7 Dragonballs!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

Dragonballs schnell finden

von: Game_MasterX / 16.11.2008 um 22:47

Um schnell die Dragonballs zu finden, spielt im Story-Mode, in der Cyborg-Saga das Szenario "Zukünftiger Frieden". Ihr müsst nur durch die Häuser/Autos fliegen und wenn ihr den Dragonball habt müsst ihr euch nur noch um Cell kümmern. (man kann aber auch abwarten wenn man den Dragonball hat, weil man irgendwann bei diesem Szenario automatisch gewinnt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


alle Dragonballs in 15 min

von: Harmsi / 23.01.2009 um 22:16

Habt ihr net auch dieses Problem? Ihr wollt alle Dragonballs haben und habt keine Lust lange zu suchen? Na dann kommt mein Beitrag ja gerade richtig. Und so gehts:

Spielt einfach das erste Level in der Cyborg Saga (dabei spielt der Schwierigkeitsgrad keine Rolle, obwohl "Schwierig" eine höhere Fundqoute als "Leicht" hat) und zertrümmert alle Felsen am besten mit dem heftigen Tiefflug, bis irgendwann ein Dragonball unter der Zeitangabe erscheint. Der Rest ist ganz einfach:

  • Lasst Goku vom Cyborg killen
  • Vegeta kommt und wird sich nach einiger Zeit oder dann wenn der erste von euch beiden zu Boden fällt in einen SSJ verwandeln
  • der Rest ist reinen Zeitsache, bis Vegeta eine verhehrende Big Bang-Attacke startet.

PS.:Übt so einige Zeit und vielleicht schafft ihr es sogar in 14 min.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter Tipp

27. Juni 2013 um 11:36 von Megatronis melden

danke für den tipp

28. Januar 2009 um 20:43 von Gamefriend1 melden


Schaden vermindern/entgehen

von: Naruto-Kyuubi-Rasengan / 03.09.2011 um 21:39

Bestimmt kennt ihr die Situation: Ihr werdet gerade von einem Gegner verprügelt und dieser schlägt euch richtung Boden. Natürlich werdet ihr mit drücken der Kreis Taste versuchen, euch in der Luft abzustoppen. Allerdings ist es dann oft der Fall (besonders in Mission 100), dass der Gegner eine Strahlenattacke auf euch schießt. Meistens ist es dann einfach zu knapp um auszuweichen oder um die Attacke zu blocken, sodass ihr die volle Härte der Attacke zu spüren bekommt und euch das schonmal eine Lebensleiste kosten kann.

Wenn ihr nun einschätzen könnt, dass ihr ziemlich nahe richtung Boden seid und der Gegner einen Strahl plant, drückt einfach mal gar nichts. Ja richtig: Gar nichts. Denn wie ihr es vielleicht schon wusstet, richten Attacken gegen liegende Gegner ungefähr halb so viel Schaden an. So könnt ihr die Attacke besser überstehen. Ausserdem könnt ihr direkt nachdem ihr von der Attacke angegriffen wurdet, wieder aufstehen und so kontern.

Wenn ihr besonders Glück habt, berührt ihr genau dann den Boden, wenn der Gegner den Strahl abfeuert. Denn dann fliegt ihr noch ein Stück weiter, vom Boden abgeprallt und der Strahl fliegt gegen den Boden. Danach könnt ihr euch einfach mit schnellem Druck der Kreis Taste aufrichten und so schnellstmöglich angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das beste Level um Dragonballs zu sammeln

von: dart-vader / 22.10.2011 um 10:32

Ihr müsst in der Majin Boo Saga das Level ''Adieu dem stolzen Krieger'' nehmen. In diesem Level sucht ihr höchstens! 3 Minuten(je nachdem wie sehr ihr Boo aus dem weg geht) sobald ihr ihn gefunden habt nehmt es mit ihm im Energie-crash(Kamehame-ha gegen Urknall-Attacke) mit ihm auf(er kann nur das Kamehame-ha benutzen) es nimmt Boo 11000 bis 15000 Lebenspunkte. So habt ihr ein Level, 1000-2000 Z-Punkte und einen Dragonball mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kurztipps: Die 3 Drachen bestimmen / Eine der gefährlichsten Ultimativen Explosionen / 31 Treffer / Ein Trick beim Ultimativen Kampf / Super 17

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kurztipps: Starke Kämpfer für wenig ZP / Cell 2 Form für Anfänger / Freezers 3 Distructo-Disc / Zeit sparen / Schnell Dragonballs finden

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen. Artikel lesen
78
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)

beobachten  (?