Metroid Prime 3 Corruption: Gegner

Die 3 Keimwächter

von: MetroidPrimeFan91 / 01.11.2007 um 16:22

Morgenar:

Wählt immer eine Kugel aus und zielt dann ununterbrochen auf die (ihr müsst eure Kugel im Auge behalten, da er sie gerne mal vertauscht). Dann müsst ihr immer wenn eine rote Kugel weg ist die offene Stelle mit dem Hyperbeam beschießen um das Phazon zu überladen (Hierbei ist der Hyperbeam Pflicht). Dass macht ihr mit allen 4 offenen Stellen und er ist erledigt. Ach ja und wenn er sich Phazonstiefel macht, zerstört diese jeweils mit 3 Bomben.

Helios:

Wenn er auf dem Kampffeld herumrollt, beschießt ihn ununterbrochen. Wenn er sich in die Luft erhebt müsst ihr die Zielverfolgung nehmen. Wenn er sich Arme und Beine anschafft, ziehlt auf die Gelenke und wenn er die Metall klappe auf seinem Körper öffnet könnt ihr im Schaden zufügen (am besten mittels Hyperbeam).

Omega Ridely:

Zielt immer auf sein Maul, welches er immer kurz bevor er Angrife startet öffnet. Habt ihr sein Maul oft genug getroffen ist er bonommen, wonach ihr mit dem Lasso die Panzerung abzieht. Dann könnt ihr im (am besten mittels Hyperbeam) Schaden zufügen. Wenn er 1/3 seiner Energie verloren hat, müsst ihr im wenn er benommen ist nicht die Panzerung abziehen, sondern im X-Ray die roten Ziele beschießen. Wenn er nun 2/3 seiner Energie eingebüßt hat, müsst ihr seinen Angrifen ausweichen und wenn er landet zielt ihr auf seine Brust.

bis auf bei helios, wenn er in der kugel ist oder sturm was auch immer is egal ob man schießt oder nicht.

26. August 2008 um 16:17 von Webwood



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)

beobachten  (?