Metroid Prime 3 Corruption: Endgegner

Die Endgegner des Spiels

von: MetroidPrimeFan91 / 21.02.2008 um 12:00

Dunkle Samus:

Setzt sie einfach unter Dauerfeuer. Wenn sie sich aufteilt, schaltet in den X-Ray und zielt auf die rote Samus. Wenn sie in die Luft steigt, müsst ihr möglichst schnell die echte Samus angreifen, denn sie wird versuchen ihr Energie zu erneuert.

Aurora Unit 313:

Ihr müsst versuchen die Tentakel zu treffen, daraufhin färbt sich das Loch aus welchem der Tentakel kamm für den Bruchteil einer Sekunde gelb. Wenn es gelb ist müsst ihr es unbedingt treffen. Außerdem kommt aus den Löchern auch manchmal ein Roboterarm, wenn ihr es schafft den zu treffen, wird sich ein Loch für mehrere Sekunden gelb färben, also eine weitere Angriffschance. Wenn ihr oft genug die gelben Löcher getroffen habt, fällt die Aurora Einheit hin und ihr könnt mit dem Lasso die Panzerung ruterreißen und ihr nun endlich Schaden zufügen. Ansonsten gibt es nicht viel zu wissen. Die AU wird versuchen euch entweder mit einem lila Energiestrahl anzugreifen, oder mit den Tentakeln auf ihrem Kopf (wenn ihr sie nicht möglichst schnell wegschießt), oder sie wird versuchen euch mit Phazonkugeln anzugreifen, welchen ihr aber ausweichen könnt. Außerdem kann sie auch noch kleine Dunkle Samuse erschafen, welche aber nicht sehr viel vertragen.

Aurora Unit 313 Kopf:

Der Kopf ist einfach zu besiegen, zielt einfach auf die Stelle wo verher der Hals war und weicht ihren Ramm und Energiestahl- Attacken aus und sollte der Roboterarm unter dem Kopf auftauchen, zielt auf ihn, denn dann ist die AU für ne längere Zeit benommen.

Berserker Lord:

Zielt erstmal auf die roten Schultern, wenn ihr sie zerstört habt, schießt auf die Energiebälle, mit denen der Berserker Lord nach euch zielt. Habt ihr genügend Energiebälle zu ihm zurück geschickt, bricht seine Panzerung und ihr braucht ihn nur noch unter Dauerfeuer zu setzen!

Meta Ridley:

Weicht seinen Angriffen aus und zielt auf seine Körpermitte und immer wenn ihr mit ihm auf einer Höhe seid, schießt auf die Stellen an denen er Angriffe auflädt. Behaltet jedoch immer den Abstand zum Boden im Auge, denn wenn der auf Null fällt stirbt ihr!

Rundas:

Bevor ihr gegen Rundas kämpfen könnt, müsst ihr erstmal einem ganzen Haufen Weltraumpiraten den Gar aus machen. Wenn sich Rundas stellt, beschießt ihr so lange, bis ihr ihm mit Hilfe eures Lassos seine Panzerung abziehen könnt. Wenn ihr es euch leisten könnt solltet ihr dann immer in den Hypermodus gehen! Der Rest des Kampfes ist sonst ziemlich einfach, denn die Eisblöcke die er produzieren kann könnt ihr zerschießen und seinem Eisstrahl könnt ihr ausweichen. Passt nur auf wenn er einen Eisstachel produziert, denn damit wird er nach euch werfen!

Verteidigungsdrohne:

Die Verteidigungsdrohne kann nicht wirklich viel, ihr Attacken sind relativ schwach, ihr müsst lediglich versuchen die 3 Punkte über der Drohne zu zerstören, dann verwendet das Lasso um ihr die Panzerung abzuziehen und dann macht sie im Hypermodus fertig. Wenn sie ihre Panzerung erneuert, müsst ihr selbstverständlich erstmal wieder die Panzerung vernichten!

Ghor:

Bei ihm gibt es 3 Phasen, in jeder Phase braucht ihr eine andere Taktik:

1. Weicht seinen Rammattacken aus und zielt auf seinen Rücken. Bez. Den Kopf wenn er grad mal keinen Schild hat. Außerdem könnt ihr wenn Ghor versucht euch zu rammen das Gel in der Mitte mittels Missel vereisen. Wenn Ghor über dieses Eis rollt, dann fliegt er hin und ihr könnt ihn angreifen!

2. Benutzt den Morphball-Boost um das leuchtende Ding zu schrotten, dann könnt ihr wieder auf seinen Kopf zielen.

3. Geht in den Hypermodus und nehmt seinen Kopf unter Dauerfeuer!

Es ist wichtig, dass ihr nicht vor Phase 3 in den Hypermodus geht, denn in Phase 3 ist Ghor in seinem Hypermodus und dementsprechend solltet ihr im in Phase 3 möglichst schnell den Gar aus machen!

Gandriada:

Immer wenn sie rumhüpft, versucht einfach euch etwas zu bewegen, dabei nehmt ihr sie unter Dauerbeschuss. Wenn sie sich verwandelt, ist es einfach, da ihr wisst wie ihr die einzelnen Verwandlungen besiegen könnt. Verwendet dabei so oft es geht den Hypermodus. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, weicht den Attacken aus und vernachlässigt eure Offensive nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pazee leicht gemacht!

von: MetroidPrime96 / 18.04.2009 um 17:01

Ihr kennt sicher das Problem man kommt bei Phazee nicht weiter

Ich habe da ein paar tipps:

1.Lange auf Phazee überleben,

wenn ihr das Problem habt das ihr zu schnell vollständig verseucht seid dann tut liegtes entweder daran das ihr zu wenig Energietanks habt oder ihr findet eine türe ( oder zugang )nicht schaut am besten auf der Map nach wo eine tür ist!

2.Leviatan Baby leicht besiegen,

Um das Leviatan Baby zu besigen reisst man als erstes die Abdeckungen vom Leib und schiesst dan mit Hypermissile und Hyberbeam auf das Leviatan Baby (nicht im X-Ray Visor!!!!!!!!!!!!!!!!) nach Zirka 2-6 Minuten sollte es dann tot sein dann saugt noch die Anti Phazon kugeln ein und springt runter zum Finalen Figth! PS: mann muss auf die Metroids acht geben und die bläh dinger sonst stirbt ann schneller als gewollt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beserkten Lord mit voller Energie besiegen

von: metroid-prime-3-corruption / 24.07.2009 um 13:30

Ihr müsst seinen Angriffen ausweichen und wenn er dann mit Phazon-Kugeln auf euch schießt, müsst ihr sie mit euren Powerbeam zurück auf sein Kopf schießen. Nach drei oder vier Phazon-Kugeln, die ihr zurück geschossen habt, ist seine Schwachstelle offen! Dann ausweichen und immer mit Missiles auf ihn einfeuren. So habe ich es mit voller Energie geschafft!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

BRAVO!!!

26. Juni 2011 um 22:14 von Dragonsnow melden

Har er gut beschrieben,klappt bei mir perfekt. xD

11. Januar 2010 um 20:41 von MetroidDark melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metroid Prime 3 Corruption (12 Themen)

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)

beobachten  (?