WWE SmackDown vs. Raw 2008: Kurztipps

Alt aber hungrig

von: OllyHart / 09.11.2007 um 16:38

Ältere Stars wie der Undertaker leiden an einem Erschöpfungsdefizit, das selbst dann zu Verletzungen führt, wenn ihr abgesehen von euren wöchentlichen Kämpfen keine anderen Aktionen macht. Ein gutes Mittel, um dagegen an zu kämpfen ist das 10.000 Dollar teure Erholungstraining und um bereits bestehende Erschöpfungen zu kurieren lohnen sich Massagen aus dem Event-Bereich.

Handicap, Ladder Fatal Four Way? Nicht mit mir

von: OllyHart / 12.11.2007 um 11:24

Ärgerlich sind Handicap und Fatal Four Way Matches in allen Varianten, da man hier schnell verlieren kann. Gibt es keine Disqualifikation, so könnt ihr aber immerhin noch alle Gegner mit Waffen bearbeiten, doch dies ist eher die Ausnahme. Wenn ihr Glück habt, so könnt ihr einen einzelnen Gegner zum Count Out treiben und kurz vorm zehnten Anschlag von Schiedsrichter und Zeitnehmer zurück in den Ring huschen, doch auch dies ist nicht bei jedem Match möglich.

Dennoch kann man das Alle gegen Einen-Spiel noch ganz gut umkehren, wenn man über mehrere Controller verfügt. So weißt man dann den verschiedenen Gegnern oder zumindest einem einen weiteren Controller zu, wodurch diese sich in zahme und willenlos herumstehende Zombies verwandeln, die entweder euch die Zeit geben die restlichen NPCs zu vermöbeln und selbst durch euch zu Brei geschlagen werden.

Mein Schatz

von: OllyHart / 12.11.2007 um 11:24

Als Gollum die Arena im Schicksalsberg verließ, behielt er bis zu letzt sein Gold. Genauso ist es bei SmackDown vs. RAW, denn bei der WWE/WWF können Champion-Titel nicht durch Count Out und Disqualifikation aberkannt werden. Steht ihr also in einem schweren Kampf kurz vor der Niederlage, so lasst euch außerhalb des Ringes auszählen oder schnappt euch eine durchschlagende Waffe. Ihr verliert zwar den Kampf, aber nicht die Meisterschaft. Und sollten DQ und Count Out mal deaktiviert sein, so ist gerade dies die Einladung zum rettenden Waffen-Einsatz. Sollte alle Stricke aber mal reißen, kann man immer noch die Konsole ausschalten und neu laden.

ja sowas habe ich nich gewusst

29. März 2008 um 17:48 von gelöschter User melden

Ladder Matches

von: OllyHart / 30.06.2008 um 17:41

Leiter und Money in the Bank Matches sind auf jedem Schwierigkeitsgrad fies. Die wohl sicherste Taktik ist, wenn ihr mit allen möglichen Waffen eure Gegner komplett rot einfärbt, eine Leiter unter dem Gürtel oder Koffer platziert und anschließend einen NPC auf Koffer-/Gürtelfang schickt. Während er dann das Objekt der Begierde herunter angelt, verteidigt ihr die Leiter gegen andere Gegner und besorgt euch einen Finisher.

Hat euer unfreiwilliger Helfer dann den Schatz fast sicher in Händen, katapultiert ihr ihn mit dem Finisher aus den Ring und erntet selbst den Gürtel oder den Koffer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Diverse Tipps

von: Noname199 / 14.11.2007 um 16:11

Macht jeden Tag eine Aktion, egal wie hoch die Erschöpfung ist. Dadurch bekommt man Geld und Popularität.

Bei höher Ermüdung ist die Verletzungsgefahr höher. Um dies zu vermeiden gibt es einen Trick für Hardcore-Superstars. Bei kleineren Verletzungen kann sich dieser nähmlich selber kurieren. Benutzt dazu die Fähigkeit euch selber zu verletzen. Nehmt dazu einen Stuhl und drückt die entsprechenden Tasten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Werdet Filmstar / 619 ohne Finisher / Schneller gewinnen (Unfair) / Goldberg caw / Hochpowern der Attribute