WWE SmackDown vs. Raw 2008: Parking lot Brawl Match

Parking lot Brawl Match

von: rippchen4 / 08.07.2008 um 15:42

Wenn ihr mal ein Parking lot Brawl Match spielt, nehmt mal Jeff Hardy als Gegner und ihr müsst einen Showman spielen. Spielt auf jeden Fall mit zwei Controllern, denn ihr müsst die Feuerwehrleiter ausfahren. Dann speichert mit dem Showman einen Finisher ein. Jetzt müsst ihr euch noch einen zweiten Finisher holen. Nun klettert schnell mit Jeff auf dem Feuerwehrwagen. Jetzt benutzt den Finisher von den Showman und schubst Jeff von der großen Feuerwehrleiter.

Nach dem Finisher sitzt ihr auf der großen Feuerwehrleiter und könnt runterspringen. Jetzt kommt der große Moment des Showman. Benutzt jetzt das eingespeicherte Showman Kampfsymbol und macht die Swanton Bomb.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schaufel im Parkin Lot Browl Match

von: undertaker94 / 30.06.2008 um 21:23

Schubst den Gegner mit einem Irish Whip oder einem Strong Irish Whip gegen den Müllwagen. Nun öffnet sich die Klappe. Stellt euch genau davor und drückt Kreuz, nun sucht euer Superstar im Dreck nach etwas. Nach einiger Zeit hält er dann eine Schaufel in der Hand, mit der ihr den Gegner weiter verkloppen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dinge anzünden

von: andy07 / 19.05.2008 um 21:10

Wenn ihr einen Barbet Wire Bat in den Händen habt, könnt ihr ihn mit der Finisher-Taste entzünden. Das funktioniert auch in der Nähe eines Tisches.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Helikopter mit einer Leiter

von: andy07 / 30.06.2008 um 21:20

Während ihr eine Leiter haltet, könnt ihr R3 drücken, um einen Helikopter auszuführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Moves auf dem Tisch des Kommentators

von: andy07 / 30.06.2008 um 21:20

Mit Kreuz könnt ihr den Schutz und die Monitore von dem Tisch des Kommentators entfernen. Anschließend lassen sich auf dem Tisch auch Moves ausführen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Wrestler schweben lassen! / Durch die Zuschauermenge / Sledge Hammer - Taktik / Die schwebende Ringglocke / Wrestler freischalten ganz einfach!

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Gewinnen leicht gemacht / 24/7-Modus mit selbst erstelltem Wrestler / Burried Alive Match / Sandmans Finisher / Seiltanz des Undertakers

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?