WWE SmackDown vs. Raw 2008: Wrestler schweben lassen!

Wrestler schweben lassen!

von: Luky24 / 30.06.2008 um 21:16

  • Ihr müsst ein Match auswählen in dem es einen Tisch gibt und ihr gegen 2 Gegner antreten könnt. (z.B.: ECW Extreme Rules 2 gegen 2 Match)
  • Nehmt einen Tisch unter dem Ring und stellt ihn im Ring auf.
  • Dann legt ihr einen der Gegner auf den Tisch.
  • Dann macht ihr mit dem anderen Gegner einen "Ultimativ Controllgriff" (z.B. Chokeslam, Suplex,...) auf den Tisch mit dem Gegner.
  • Der Tisch kracht zusammen und der Gegner schwebt! (Grafikfehler)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durch die Zuschauermenge

von: Bugfinder / 30.06.2008 um 21:14

Man muss ein ECW Extreme Rules-Match mit einem Superstar spielen, der die Attacke "Superstar Press Pin" kann. Dann den Gegner an eine der Fanwalls (die Mauern, die die Wrestler von den Zuschauern trennen) mit einem Irish Whipp befördern. Dann muss man einen Griff so machen, dass der Gegner in der Zuschauermenge landet.

Danach schnell zum nächsten Turnbuckle, drauf klettern und "Superstar Press Pin" ausführen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt und schnell genug wart, könnt ihr jetzt in der Zuschauermenge rumspazieren. Wenn ihr wieder zurück wollt, einfach wieder durch die Mauer durchlaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sledge Hammer - Taktik

von: john_cena_4_ever / 30.06.2008 um 20:31

Um diesen Tipp zu verwenden, müsst ihr ein Match ohne Disqualifikation nehmen. Ihr holt euch einen Vorschlaghammer, der sich unter dem Ring befindet. Mit diesem Hammer verpasst ihr eurem Gegner vier Hiebe gegen den Magen. Wenn ihr das getan habt, dann ist der Oberkörper eures Gegners rot gefärbt. Also macht mit eurem Gegner kurzen Prozess.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die schwebende Ringglocke

von: Bugfinder / 30.06.2008 um 21:12

Man muss ein Hell in a Cell-Match spielen. Dann die Verkleidung vom unteren Kommentatoren-Tisch entfernen. Danach auf den Tisch steigen, zur Ringglocke gehen und sie aufnehmen. Dann die Glocke gleich wieder fallen lassen (sie muss auf dem Tisch liegen!). Dann mit dem Gegner auf das Zellendach gehen und einen Ultimate-Control-Griff ausführen (das geht nicht mit Suplex!). Danach den Gegner auf den Kommentatoren-Tisch werfen, sodass der Tisch kaputt ist. Jetzt müsste die Ringlocke für kurze schweben.

Wenn man ein 2vs2 Hell in a Cell-Match spielt, anstatt der Glocke Gegner 1 auf den Tisch legt und Gegner 2 darauf wirft, liegt Gegner 1 für die Zeit der Attacke im Tisch. Einen Nutzen kann man dadurch jedoch nicht ziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wrestler freischalten ganz einfach!

von: Heimes13 / 30.06.2008 um 20:29

  • Startet den 24/7 Modus mit einem beliebigen Superstar
  • Spult bis Wrestlemania vor (Kalender)
  • Spielt Wrestlemania (andere PPVs nicht)
  • Geht in die Optionen-Gameplay-KI Einstellungen
  • Macht alle Balken leer (die zählen nur für die Gegner)
  • Dann stellt die Match Regeln beliebig ein (KO an ,DQ aus ...), sodass es euch leicht fällt euren Gegner zu besiegen
  • Spielt die Hall of Fame Herausforderungen
  • Geht in den W-Shop und kauft sie euch!

Tipp: Wenn ihr 100% im 24/7 Modus habt, könnt ihr euch auch die ECW Legenden kaufen!

das ist sehr gut aber stimmt das wirklich mit den 100% ???

04. September 2008 um 17:43 von gelöschter User melden

Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Summer Slam freischalten / Jeff Hardyr richtige Swanton Bomb / GM-Mode Verträge aushandeln / Hall of Fame Matches leicht gemacht / Waffen

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Parking lot Brawl Match / Schaufel im Parkin Lot Browl Match / Dinge anzünden / Helikopter mit einer Leiter / Moves auf dem Tisch des Kommentators

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps