WWE SmackDown vs. Raw 2008: Beste Ringtaktik

Beste Ringtaktik

von: gammler-joe / 17.10.2008 um 13:15

Wenn ihr einfach mal aus Spaß einen Superstar erstellen wollt und noch nicht wisst, welche zwei Ringtaktiken ihr nehmen wollt, dann empfehle ich euch die, die meiner Meinung nach, am besten zusammen passen: Als erste Taktik Submission und als zweite Taktik Technik, wobei die Reihenfolge hier nicht so wichtig ist. Eine der Nebenfähigkeiten des Technikkampfstils ist es jeden starken und Ultimate Control Griff automatisch zu kontern, aber nur bis sich die Körperschadensanzeige gelb färbt. Und eine Nebenfähigkeit des Submissionkampfstils ist es durch Ausführung von Kampfsubmissions, Körperschaden zu heilen. Ich muss wohl nicht noch erwähnen, dass diese beiden Fähigkeiten sogut zusammen passen, wie keine anderen der Ringtaktiken. Natürlich ist das alles Geschmackssache...

(Wer keinen Superstar erstellen will, kann auch Bret Hart nehmen, der hat dieselben Ringtaktiken.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steel Cage Escape ohne zu gewinnen

von: Floor_dancer / 09.12.2008 um 19:07

Wenn ihr im Steel Cage match rauskommen wollt ohne zu gewinnen, dann braucht ihr einen Superstar (Highflyer) und bringt ihn den move bei, wobei er am Seil aus den ring klettert nd dann wieder in Form eines Huricanranas reinspringt. Dann macht ihr im SC Match den move und kurz nachdem er raus geklettert ist müsst ihr (am besten dafür 2 Player) ihn schlagen und er fällt raus.

Ihr könnt euch dann die Ringbell mitnehmen und wieder in den Ring gehen, dann wiederhohlt ihr das, euer Gegner nimmt die Ringbell und er geht mit L1 in richtung Seil aus den Ring. Jetzt könnt ihr auch außerhalb des SCs kämpfen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GM Mode Tipp

von: Dennis--8 / 01.03.2009 um 12:27

Wenn ihr den GM Pokal haben wollt, müsst ihr einfach den 2. Controller benutzen. Passt aber auf, dass ihr Raw und SD! nimmt, da man dann welche, die man nicht mehr bezahlen kann, durch erstellte Diven eintauschen kann. So kann ECW kein Titelmatch haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tische stapeln

von: Zolk / 25.07.2009 um 09:47

Bei SmackDown vs. RAW 2008 kann man auch Tische staplen.

Dafür benötigt man einen Hardcore Supertsar und zwei Tische im ECW Extreme Rules Match.

Als erstes baut man einen Tisch im Ring auf holt einen zweiten nähert sich dem ersten Tisch, lenkt mit dem linken Analogstick in Richtung des Tisches und drückt die X-Taste.

Zudem kann man, wenn man einen Finisher hat, in die Nähe des Tisches gehen und dann Dreieck drücken. Dann zündet euer Wrestler den obersten Tisch an.

Man kann den Gegner auch mit einem Finisher durch die beiden Tische krachen lassen.

Dazu braucht ihr einen Finisher. Ihr packt den Gegner mit R1 und rechter Analogstick nach oben, zieht dann den Gegner in Richtung der Tische und drückt dann Dreieck. Nun macht euer Wrestler einen Super- Suplex durch beide Tische.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung bei First Blood Matches

von: GG11 / 05.08.2009 um 13:07

Wenn ihr einen Hardcore-Spieler wie z.B. Sandman nehmt tut das nicht im First Blood Match , denn wenn ihr euch heilt indem ihr euch verletzt und blutet habt ihr das Match verloren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei First Blood Machtes kann man die fehigkeit einsetze

06. August 2009 um 18:50 von Hulk94 melden


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Bret Hart, eine ware Legende / In Ladder gewinnen

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Im 24/7 Modus Fragen beantworten / King of the Ring / DX-Herausforderung / Leicht den Royal Rumble gewinnen / In die Zuschauermenge

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?