WWE SmackDown vs. Raw 2008: Bret Hart, eine ware Legende

Bret Hart, eine ware Legende

von: X-Krieger / 23.08.2009 um 18:32

Bret Hart ist der ideale Spieler von allen, denn seine Kombi aus Submission und Technik ist unschlagbar.

Mit denn Submissionen schwächt man den Gegner und heilt sich selbst und wegen Technik werden alle schweren und schnellen Angrifft automatisch abgewehrt.

Kampftacktik: Schwäche denn Gegner erst ein bisschen bis du ein gespeichertes Kampfsymbol und vollen Schwung hast. Dann setzt du dein Finisher ein(im stehen!) und wenn der Gegner am Boden liegt machst du eine Submission, aber ohne dauernt zu stoppen, einfach den Rechen Analog-Stik so weit wies geht rausbewegen. Sobalt Bret die Submission nicht mehr anhalten kann dückt ihr Dreieck und R1(immernoch den Rechten Analog-Stik nach außen halten)! Wenn der Gegner dann nicht aufgibt schwächt ihn nochein bisschen und wiederholt alles.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In Ladder gewinnen

von: xxsonixx / 17.11.2012 um 17:09

Viele verlieren bei Ladder immer (so ist es bei mir) bis ich herausgefunden habe wie man häufig gewinnen kann. Also: gleich am Anfang rausgehn und die Leiter reinholen, dann solange auf den Gegner einschlagen, bis er flach liegt, dann die Leiter richtig hinstellen und hochklettern, und solange am Koffer/Gürtel ziehen, bis euer Gegner kurz vorm Aufstehen ist. Dann haut ihr den Gegner wieder hin, sodass er wieder liegt und macht das gleiche nochmal, solange bis ihr Koffer/Gürtel habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Beste Ringtaktik / Steel Cage Escape ohne zu gewinnen / GM Mode Tipp / Tische stapeln / Achtung bei First Blood Matches

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps

Nintendo Switch: Wer jetzt noch eine bekommt, muss Glück haben

Nintendo Switch: Wer jetzt noch eine bekommt, muss Glück haben

Die kommende Konsole Nintendo Switch erfreut sich bereits jetzt großer Beliebtheit. Die Nachfrage nach der Konsol (...) mehr