WWE SmackDown vs. Raw 2008: Kein Körperschaden mehr

Kein Körperschaden mehr

von: Kollegah / 30.06.2008 um 17:48

Wenn euer Körper mal wieder im Match stark in Mitleidenschaft gezogen wurde und ihr zufällig einen Hardcore Wrestler spielt, speichert euch einen Finisher und holt euch einen Stuhl. Nun drückt ihr mit dem Stuhl in der Hand R1 + Dreieck. Euer Wrestler schlägt sich selbst blutig und sein Körper wird wieder geheilt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

toll hast wohl die tutorial filme angesehen

06. Oktober 2008 um 12:57 von gelöschter User melden


Wince McMahon bekommen

von: One-Piece-08 / 30.06.2008 um 17:49

  • Spielt als GM im 24/7-Modus, wählt einen voreingestellten Roster und eure Champions.
  • Im Kalender geht ihr dann einige Wochen nach vorne, die Matches bis zu diesem Datum lasst ihr simulieren.
  • Erneuert die Verträge mit einigen eurer Superstars so lange wie möglich, dabei sollten unbedingt eure Champions enthalten sein.
  • Jetzt ruft ihr wieder den Kalender auf und wählt ein Datum, das direkt vor dem Ablauf der Verträge liegt. Die Matches bis zu diesem Termin lasst ihr wieder simulieren.
  • Nun habt ihr genug, um die Verträge ein weiteres Mal zu erneuern. Dann wiederholt ihr den beschriebenen Ablauf, bis ihr zu WrestleMania kommt.
  • Für WrestleMania braucht ihr ein paar gute Superstars, damit ihr euch in einem Championship-Match messen könnt. Abschließend müsst ihr nur noch das Meisterschaft-Match gewinnen und Vince McMahon wird freigeschaltet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Im Publikum weiterkämpfen

von: OllyHart / 21.11.2007 um 10:12

Schleudert euren Gegner in die Absperrung in der Ecke beim Ansagepult. Wenn er gegen die Absperrung gesunken ist, bewegt den rechten Analog-Stick in jede Richtung um ihn mit einem Clothesline in das Publikum zu werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ringtreppe als Waffe benutzen

von: OllyHart / 30.06.2008 um 17:50

Geht seitlich zu einer Ringtreppe und drückt den rechten Analog-Stick ( R3 ) und Kreuz .

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Griffe mit Gegenständen

von: OllyHart / 21.11.2007 um 10:13

Packt euren Gegner mit einem starken Griff und schleift ihn zu einem beliebigen Objekt in eurer Umgebung. Bewegt dann den rechten Analog-Stick wie im HUD angezeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Mit Waffen angreifen ohne DQ zu werden / Leitern und Tische auf den Kommentatorenpult / Tisch anzünden / Powerbomb auf Stahltreppe / Verschiedenes

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Werdet Filmstar / 619 ohne Finisher / Schneller gewinnen (Unfair) / Goldberg caw / Hochpowern der Attribute

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?