WWE SmackDown vs. Raw 2008: Suplex auf der schwarzen Mauer.

Suplex auf der schwarzen Mauer.

von: rippchen4 / 03.07.2008 um 15:46

Ich habe raus gefunden das, wenn man einen Superstar mit dem Ultimate Control Move Suplex hat, man ihn auf die Mauer werfen kann. Nehmt ihn zum Suplex hoch, geht zur schwarzen Mauer und drückt R3 nach rechts oder links und schon werft ihr ihn auf die schwarze Mauer.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Crowd Glitch

von: Fi_Fiea / 03.07.2008 um 15:52

Um ins Publikum zu kommen muss man einen Wrestler der Superstar Press-Pin kann haben. Nun muss man in einem 1 vs. 1 Match oder in anderen 1 vs. 1 Matchen den Gegner über die Mauer bei den Kommentatorentischen in den kleinen Backstage-Bereich schmeißen. Um dann in das Publikum zu kommen muss man einen Move machen, damit der Gegner auf dem Boden liegt und dann muss man zurück in den Ring und dann auf den Ringpfosten klettern und den Superstar Press-Pin machen.

Nun ist man in der Mauer und muss nur noch links ins Publikum gehen. Dann, wenn man im Publikum ist, kann man auch noch Tische holen, aber erst muss man den Tisch, der schon im Backstage-Bereich steht, zerstören. Dann geht man durchs Publikum zu den Tischen die an der rechten Seite liegen, nimmt einen, dann wieder weiter rechts durchs Publikum durch die andere Mauer raus gehen. Nun muss man nur noch den Tisch in den Ring schmeißen. Diesen Glitch kann man immer wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steel Cage Glitch

von: JohnCena164 / 03.07.2008 um 15:54

Nehmt zwei Controller und macht ein Steel Cage Match. Nehmt dann Rey Mysterio und der 2. Spieler nimmt irgendwen. Wenn dann das Spiel anfängt, geht mit Rey Mysterio nach unten links (nicht bei TB stehen). Macht dann einen Springboard Hurracanrana mit Rey Mysterio bis er hinter den Seilen ist. Der 2. Spieler soll Rey Mysterio schlagen. Dann ist er draußen ohne zu gewinnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Feuerwehr

von: Hardy114 / 03.07.2008 um 15:58

Ihr müsst als erstes ein Parking Lot Brawl Match starten, dann müsst ihr den Gegner gegen die Feuerwehrauto Steuerung schleudern. Dann müsst ihr einen Finhiser haben und den Gegner gegen die Treppe schleudern. Drückt nun noch Dreieck und alles wird erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Match Art

von: Helius / 03.07.2008 um 15:59

Parking Lot: Man kann den Müllwagen benutzen. Wenn eure Finisher-Leiste blinkt müsst ihr den Gegner dorthin schleudern und dann Dreieck drücken

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Royal Rumble-Superstar / Finisher im Ladder-Match ganz schnell / DIE ULTIMATIVE SWANTONBOMB / Parking Lot Brawl / ECW Extreme Rules Match

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Tag Team Attitute / Aufgabegriffe / Gegner schwächen / Tipps und Regeln / Hell in a Cell

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?