Spider-Man - Freund oder Feind: Grosse Phantome leicht gemacht

Grosse Phantome leicht gemacht

von: aleksabojanic / 14.01.2011 um 09:32

Nervt es euch so lange gegen den grossen Phantomen zu kämpfen? Ich habe kleine Tipps die euch behilflich sein können.

Diese werfen doch runde, explodierende Augendinger oder? Ihr müsst bevor sie es werfen (aber in der Hand halten) mit Spider-Man Kreis drücken um sie stollpern zu lassen. Die Augen werden ihnen aus den Armen auf sie fallen und explodieren. Das müsst ihr um die 6-mal machen und schon ist er tot. Habt ihr schon irgendwelche starken Charaktere (Venom, Sandman, usw...) so sollt ihr sie einfach hochheben und weg werfen. (Das ist der einfachste weg)

Jetzt kommt ein nicht immer funktionierende (wegen umgebung) Trick (der auch gegen Mysterio sehr nützlich ist). Ihr springt mit Spider-Man hoch und nimmt eine Schachtel(bzw. kleinen Gegenstand) und wirft sie auf ihn (in der Luft) und versucht es wieder bevor ihr den Boden behrührt. Auf diese weise ist es möglich sogar mehr als 3 Gegenstände geworfen werden ohne das man den Boden behrührt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Spider-Man - Freund oder Feind - Kurztipps: Guter Partner / Combos für Multiplayer VS. / merkwürdig / Kampfcombo / Spielbare Charaktere

Seite 1: Spider-Man - Freund oder Feind - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spider-Man - Freund oder Feind

Spider-Man - Freund oder Feind spieletipps meint: Da hat der Wandkrabbler schon schlechtere Auftritte am PC hingelegt. Dennoch nutzt sich das Gekloppe schneller ab als die Reifen bei einem Formel-1-Wagen.
60
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Freund oder Feind (Übersicht)

beobachten  (?