Clive Barkers Jericho: Kurztipps

Bleibt nicht stehen

von: OllyHart / 02.11.2007 um 12:30

Da ihr in diesem Spiel nur ganz ganz selten gegen vereinzelte Monster kämpfen dürft, und diese meistens im Pulk kommen, ist es wichtig, dass ihr immer viel in Bewegung bleibt. Auch ist diese Taktik nützlich, wenn Monster direkt hinter euch geboren werden, denn wenn ihr nicht vor ihnen abhauen würdet, wäret ihr ein Fressen für sie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zu den Charakteren

von: MrKilljoy / 15.11.2007 um 13:44

Delgado kann sehr viel einstecken und verfügt über 2 sehr durchschlagskräftige Waffen, mit denen es sehr einfach ist die Kopfschussskills zu erfüllen. Seine Spezialfähigkeit ist nützlich um Feinde, die sich noch nicht in eurem Sichtbereich befinden, anzugreifen.

Jones hat eine im Vergleich zu Delgado oder Church eine sehr präzise Hauptwaffe, welche auchnoch über eine gute Durchschlagskraft verfügt. Besonders in dem Level "Flüsse aus Blut", gegen die großen Monster ist er nützlich. Sein alternativer Feuermodus ist gegen die Gegner mit den gelben Blasen sehr wirkungsvoll, da eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht eine solche Pustel zu treffen.

Church ist nützlich um Feinde im Nahkampf fertig zu machen. Auf die Entfernung hat ihre Maschinenpistole nicht die nötige Durchschlagskraft oder Präzision. Ihre Spezialfähigkeit ist gut um die Flugwesen an einem Punkt festzuhalten um sie einfacher treffen zu können. Auch gegen die explodierenden Gegner ist es hilfreich da die gelben Pusteln einfacher zu treffen sind. Aber Achtung Church ist nicht sehr zäh! das gleicht sie jedoch mir ihrer hohen Geschwindigkeit aus.

Black eignet sich hervorragend für die Entfernung, ihre Waffe ist sehr präzise und hat eine hohe Durchschlagskraft. Durch ihre Geisterkugel ist sie sogar in der Lage mehrere Gegner direkt hintereinander auszuschalten. Nur für den Nahkampf ist sie nicht geeignet.

Rawlings sollte man meistens von der K.I. steuern lassen, da er in der Lage ist eure Teammitglieder ,so wie ihr selber auch, wiederzubeleben. Wenn ihr ihn vom Computer steuern lasst habt ihr zwei Heiler in eurem Team was euch einen großen Vorteil einbringt.

Cole ist eigentlich nur für die Munitions- und Gesundheitsauffrischung zu gebrauchen. Ihre Waffe hat zwar eine schnelle Feuerate aber hat fast keine Durschlagskraft. Ihre Spezialfähigkeiten haben kaum Auswirkungen auf das Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wann, welchen Charakter?

von: MrKilljoy / 19.11.2007 um 08:41

In den Levels die in der römischen Zeit spielen ist es empfehlenswert mit Church zu spielen. Man fesselt die Gegner mit den Schilden und Speeren einfach mit ihrem Blutzauber und zerlegt sie alle nacheinander mit dem Schwert.

In dem Abschnitt in dem ihr mit Church, Black und Delgado alleine unterwegs seid, ist es ratsam als Black zu spielen. Die feindlichen Armbrustschützen sind mit ihr viel einfacher auszuschalten als mit Church oder Delgado. Die anderen Gegner sind einfach mti der Geisterkugel auszuschalten, ihr braucht nur eine ruhige Hand um die Kugel genau durch die Gänge zu lenken. Meistens habt ihr jedoch den Vorteil das ihr auf einer erhöhten Position steht.

Gegen die großen, blutspuckenden Gegner ist Jones sehr nützlich, mit seinem Maschinengewehr könnt ihr zielgenau die Siegel an den Masken zerschießen.

Wenn es in den Nahkampf geht sollte man zu Delgado greifen, er kann eine Menge einstecken und mit seiner Minigun auch ordentlich austeilen.

Die explosiven Gegner sind gut mit dem Granatwerfer von Black, den Granaten von Cole, dem explosiven Feuermodus von Rawlings und der Schrotflinte von Jones zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bunker-Level

von: Ambrosius95 / 17.08.2008 um 18:50

In dem Level, in dem man die Bunker sprengen muss, ist es am Besten, wenn man die Zeit anhält und dann hinten an einen Bunker steht und eine Granate reinwirft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Maskenwesen einfach besiegen

von: ReigninBlood / 05.03.2011 um 09:46

Im Mittelalterlevel kann man die Monster bei denen man die Teile der Maske zerstören muss ganz einfach mit Coles Granaten besiegen. Granaten auf Wirkungsgrad einstellen und dann einfach bewerfen, habs grad auf schwer mit 6 Granaten in 26 sekunden erledigt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Clive Barkers Jericho - Kurztipps: Die beste Spielfigur

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Clive Barkers Jericho (8 Themen)

Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho