Clive Barkers Jericho: Kurztipps

Bleibt nicht stehen

von: OllyHart / 02.11.2007 um 12:29

Da ihr in diesem Spiel nur ganz ganz selten gegen vereinzelte Monster kämpfen dürft, und diese meistens im Pulk kommen, ist es wichtig, dass ihr immer viel in Bewegung bleibt. Auch ist diese Taktik nützlich, wenn Monster direkt hinter euch geboren werden, denn wenn ihr nicht vor ihnen abhauen würdet, wäret ihr ein Fressen für sie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Delgado und Church

von: Hannibal0 / 05.05.2008 um 20:47

Das Spiel ist am besten mit Delgado und Church zu meistern. Im späteren Spielverlauf (spätestens in Rom) werden euch häufiger die fliegenden Gegner begegnen. Da ist Delgados Feuerdrache die beste Waffe, da er sein Ziel weitestgehend alleine trifft. Am Boden sollte man auf den Blutbann und den Feuerbann von Church zählen. Der Feuerbann ist speziell bei wenigen, der Blutbann bei vielen Gegnern effektiv. TIPP: Durch den Blutbann gebundene Gegner könnt ihr mit einem schnellen Schwertstreich sofort erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Clive Barkers Jericho (8 Themen)

Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr