Clive Barkers Jericho: Kurztipps

Bleibt nicht stehen

von: OllyHart / 02.11.2007 um 12:29

Da ihr in diesem Spiel nur ganz ganz selten gegen vereinzelte Monster kämpfen dürft, und diese meistens im Pulk kommen, ist es wichtig, dass ihr immer viel in Bewegung bleibt. Auch ist diese Taktik nützlich, wenn Monster direkt hinter euch geboren werden, denn wenn ihr nicht vor ihnen abhauen würdet, wäret ihr ein Fressen für sie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner --Bischof Maltheus St. Claire--

von: PutNote / 30.12.2007 um 14:00

Ihr müsst zuerst ein paar Kreuzritterkinder töten und dann warten bis der Bischof zu euch oder ihr zu ihm hingeht. Dann fängt er an zu schweben und wird von Steinen umhüllt. Wenn er explodiert müsst ihr in sofort anschießen bis wieder die Kinder kommen. Und das macht ihr ein paarmal dann werden die Kinder auf einmal sauer und töten den Bischof.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner --Couverneur Cassus Vicus--

von: PutNote / 30.12.2007 um 14:01

Couverneur Cassus Vicus ist der fette Endgegner im Level "Gedärme". Wenn ihr in den Raum hereinkommt ist in der Mitte ein großer Golem der euch versucht zu töten und wenn ihr nach oben schaut ist der richtige Endgegner. Ihr müsst auf die Bauchöffnung, also auf das Innere des Bauches, schießen wenn er ihn öffnet. Irgendwann verschwindet der Golem und ihr müsst mit -Black- die Leiche in die Mitte schieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Morituri te salutant

von: PutNote / 30.12.2007 um 14:07

Um den Erfolg "Dossierer: Blinder Behemoth" leicht zu kriegen solltet ihr am Besten am Anfang gleich Delgard oder Colenehmen und die Flugwesen töten (am Besten geht es mit Feuer sie zu töten). Dann Jones nehmen und in die Gegner zu gehen und dann B drücken damit sie festgehalten werden. Dann abschießen und das bis keine mehr kommen. Dann mit Team Alpha auf eine Bodenplatte stellen und Team Omega. Dann selbst auf eine gehen.

Dann kommen wieder Flugwesen. Sie wieder töten. Jetzt kommt von der rechten Seite ein Blinder Behemoth. Ihr müsst auf den Kopf von ihm schießen. Am Einfachsten ist es ihn zu töten indem ihr ein Team auf die eine Seite platziert und das Andere auf die andere Seite. Dann läuft das Behemoth nach links zu euch und dann müsst ihr einfach in einen Körper auf der anderen Seite gehen. Das selbe wieder und dann....kommt ein Golem.

Ihr müsst die Rückenpanzerung aufschießen und am Besten nehmt ihr Rawlings. Dann mit 2 Explosivpistolen auf den Rücken schießen und das war's.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

leicht GameScore bekommen

von: speed13 / 06.01.2008 um 11:34

Es gibt jeweils 3-mal die Erfolge "Köpfezerschießen" (50x, 100x, 250x) und "Nahkampftötungen" (50x, 100x 250)und "Kills mit der Geisterkugel" (50x, 100x, 250x)und "Explodierende Gegener" (50x, 100x, 250x).

- Ich weiß die Erfolge heissen anders aber ich denke Ihr wisst was ich meine.

Um relativ schnell den ersteren zu bekommen, zieht ihr am besten mit Delgado los da er eine mächtige Gatlinggun bei sich hat nach der Mission in Rom, wo ihr alleine mit Delgado unterwegs wart und dann wieder auf eure feunde trefft, kommen verhältnismäßig viele gegnerwellen aber immer nur zwei Gegner-typen auf einmal:

1. Die explodierenden Leichenhaufen

2. Die "Standard" Gegner (mit den Schwerten als ersatz für die Hände) bei diesen gegnern ist es am einfachsten, die köpfe zu zerschießen.

sobald ihr dort angekommen seid, stellt ihr euch an den Hebel den ihr kurz vorher betätigt habt und wartet bis die Gegner kommen ( dies sind rund ca. 40-50 stück)

Um die "Nahkampftötungen" schnell zu bekommen zieht ihr am besten mit Church los da sie als sekundär Waffe ein Katana dabei hat (kleiner tipp: beschwört erst die Ranken die die Gegner festhalten und schnetzelt sie dann weg!)

Um die geisterkugel Kills zu bekommen müsst ihr Abigail Black wählen und ihre Fähigkeit Geisterkugel benutzen.

Kleiner tipp: Ziehlt am besten auf den Kopf da dieser auch ZERSCHOSSEN werden kann; die Gegner dort am verwundbarste sind , mit ein bisschen übung klappt das auch ganz gut und nicht vergessen mit dem LINKEN STICK könnt ihr die kugel auch steuern.

Um die Gegner explodieren zu lassen wählt Black aus um mit ihrer sekundar attacke (der granate) zu schießen, oder ihr wählt Pater Rawlings aus und stellt seine beiden Pistolen auf "explosive" und zielt immer schön auf die Gegner, oderihr wählt Cole um mit ihren Wurf-Granaten die Gegner zu sprengen.

Wenn ihr dies getan habt gehören 350 GameScore punkte euch!

MfG speed13

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Clive Barkers Jericho - Kurztipps: Vorstoß / Mano a Mano

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Clive Barkers Jericho (8 Themen)

Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho