Kapitel 11: Die stürmische Insel - Teil 4: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass

Kapitel 11: Die stürmische Insel - Teil 4

Begebt euch dann nach Norden und grabt noch einen Wind aus, der euch nach oben trägt. Geht weiter nach Norden und nutzt weiterhin die Winde zur Fortbewegung aus, bis ihr einen Pfad findet. Kommt so zu jenem X, das auf der letzten Karte vor dem Tempeleingang verzeichnet war. So findet ihr eine weitere Karte, die mit drei X die Standorte von Windmühlen zeigt. Übernehmt sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Kapitel 11: Die stürmische Insel - Teil 5

Eure nächste Aufgabe ist es, diese Windmühlen zu erreichen. Springt das Kliff runter und haltet euch östlich zum Strand. Hier müsst ihr euch langsam fortbewegen, um keine schlafenden Hunde zu wecken...Begebt euch zur südöstlichsten Mühle und blast in das Mic, um sie anzuwerfen. Geht dann nach Westen, wo die übrigen beiden Mühlen stehen, und aktiviert auch sie. Zwei Türen werden sich daraufhin öffnen, die euch zum Eingang des Windtempels bringen, den Link jetzt betreten kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 12: Der Tempel des Windes

Im zweiten Dungeon des Spiels müsst ihr zunächst nach Norden. Schmeißt eine Blumenbombe inmitten der anderen explosiven Gewächse, um eine Kettenreaktion auszulösen, die Schalter zu aktivieren und eine Brücke zu bilden. Über die lauft ihr nordwärts, wo ihr zwei Blöcke verschieben müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 12: Der Tempel des Windes - Teil 2

Geht dann über die Brücke nach Süden und weiter nach unten durch die Tür, um mit einem Schalter die Tür zurück zum ersten Raum zu öffnen. Geht wieder rauf und über die Plattformen drüber, wobei ihr den Winden ausweichen müsst. Jetzt müsst ihr euch mit jeder Menge Schlangen anlegen. Lauft dann nach Westen und bewegt den Kopf nach unten links.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 12: Der Tempel des Windes - Teil 3

Auf der nächsten Ebene begegnet ihr Chu-Chus mit Steinen auf ihren Köpfen. Entfernt die Felsen mit den Bombenblumen, um die Gegner dann mit dem Schwert abzufertigen. Nach rechts, die Stufen hoch und wieder runter in einen großen Raum geht's weiter. Steigt auf den Schalter in der Mitte, um eine Steintür zu öffnen. Geht hoch und dann rechts runter für eine weitere Helmaroc-Feder. Links und wieder nach oben muss Link dann laufen, um mit Hilfe der Winde oben einen Tapferkeits-Stein zu ergattern. Danach müsst ihr den Weg zurück und den Block jeweils zwei Plätze nach oben und nach rechts verschieben, um schließlich mit dem Wind weiterzukommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 12: Der Tempel des Windes - Teil 4 / Kapitel 12: Der Tempel des Windes - Teil 5 / Kapitel 13: Cyclok / Kapitel 13: Cyclok - Teil 2 / Kapitel 13: Cyclok - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 10: Nebel voraus! - Teil 4 / Kapitel 10: Nebel voraus! - Teil 5 / Kapitel 11: Die stürmische Insel / Kapitel 11: Die stürmische Insel - Teil 2 / Kapitel 11: Die stürmische Insel - Teil 3